Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Bin dann auch mal weg... Bye und schöne Träume
Nacht liepe Lego
*denk* bleib ich noch oder geh ich auch */denk*
WOW !!!! das ist echt klasse hex.![]()

kannst ruhig noch bleiben.Nacht liepe Lego
*denk* bleib ich noch oder geh ich auch */denk*

das glaub ich dir, gerade mit naturlocken stell ich mir das nicht einfach vor.Ja, nä? Bin auch begeistert von der Mähne, ist ja alles Natur....
Aber muss schon gut gepflegt werden das Ganze.....![]()

das glaub ich dir, gerade mit naturlocken stell ich mir das nicht einfach vor.![]()

kannst ruhig noch bleiben.![]()

kannst ruhig noch bleiben.
das glaub ich dir, gerade mit naturlocken stell ich mir das nicht einfach vor.![]()

dann siehste morgens aus, wie GRETHE WEISER im schritt,wadas doofe an Naturlocken, zumindest an meinen, is dass sei nur wirklich so richtig schön lockig sind wenn sie frisch gewaschen sind, aber ich hab kein bock deswegen 1-2 stunden früher aufzustehen, drum sind die bei mir immer plattgelegen, weil ich abends meine haare mach![]()
![]()

Japp, sehr widerspenstig sind die....so wie ich!![]()

ah zombifilm. jo kann man sich an tun.ich denke auch, dass ich noch nen augenblick bleiben werd'....allerdings hab ich grad gesehn, dases gleich Dawn of the Dead gibt![]()

aber die sind doch nicht ganz platt oder?das doofe an Naturlocken, zumindest an meinen, is dass sei nur wirklich so richtig schön lockig sind wenn sie frisch gewaschen sind, aber ich hab kein bock deswegen 1-2 stunden früher aufzustehen, drum sind die bei mir immer plattgelegen, weil ich abends meine haare mach![]()
![]()

bei mir sehn die jeden morgen aus, als hätt ich se ne woche nich gewascehn..das doofe an Naturlocken, zumindest an meinen, is dass sei nur wirklich so richtig schön lockig sind wenn sie frisch gewaschen sind, aber ich hab kein bock deswegen 1-2 stunden früher aufzustehen, drum sind die bei mir immer plattgelegen, weil ich abends meine haare mach![]()
![]()
dann siehste morgens aus, wie GRETHE WEISER im schritt,wa![]()

ah zombifilm. jo kann man sich an tun.![]()

aber die sind doch nicht ganz platt oder?![]()