eklof
W:O:A Metalmaster
axoo..![]()
Was ist das denn jetzt hier für ein Hinundher mit deinem Ava. Etwas Disziplin und Ordnung sollte doch selbst in einem Forum wie diesem eingehalten werden.

axoo..![]()

ich mach mit. so schaffen wir das.a propos vodka *froi*
axoo..
jaja, der fetty
so machen wir das!

dir stehen aber auch die locken . sieht gut aus.Man spaart Friseurkosten und ich denke an mir sehen kurze haare bestimmt shice aus
Vorteile überwiegen also![]()
Wobei ich auch locken hab, glatte haare würd ich auch nich lang haben wollen

ich bekomm immer nur locken wenns regnet und das sind dann nichma richtige locken![]()

Man spaart Friseurkosten und ich denke an mir sehen kurze haare bestimmt shice aus
Vorteile überwiegen also![]()
Wobei ich auch locken hab, glatte haare würd ich auch nich lang haben wollen

ich bekomm immer nur locken wenns regnet und das sind dann nichma richtige locken![]()
Da ihr es grade von Frisuren und Haaren habt und so weiter, ich bin mit meiner neuen Frisur sehr glücklich, die Haare sind zwar nicht mehr lang...gehen nur noch bis zur Schulter, aber ich hab nun einen super Schnitt drinne und eine schöne wilde Lockenmähne auf dem Kopf und es schaut super aus!
So in etwa nur länger.....![]()

ich war das letzte mal kurz nach dem unfall. da wren se dann auf kinnlänge, hoffe die sind bis zum sommer wieder wenigstens auf schulterlänge.
richtig !!!
ja das sind immer diese blöden übergänge, ganz schlimm.

D
)?!..sie alle meinen, ich solle mir doch die haare abschneiden...Wobei ich auch locken hab, glatte haare würd ich auch nich lang haben wollen

hehe mann mit dutt, klasse. *haarnetzschenk*Oh ja...das sieht bestimmt bezaubernd aus
Ne, also irgendwie seh ich mittlerweile kaum noch Vorteile von langen Haaren. Zumindest überwiegen jetzt schon die Nachteile
oh ja...das kenn ich auch![]()

lange glatte haare sind doch toll, wenn sie gepflegt sind![]()
Das Geld geb ich wiederum für Zopfgummis und Shampoo/Spülung aus![]()

ach schwachsinn, beim frisör lass ich für schneiden allein mindestens 10€ und dann isses n billigfrisörladen, schampoo kostet 3€ die Flasche, spülung 2,50 von Nivea, Zopfgummis kann man so lang benutzen bis man sie alle verloren hat, und kosten auch nich die welt...
Ich komm da immernoch günstiger raus![]()