Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ach schwachsinn, beim frisör lass ich für schneiden allein mindestens 10€ und dann isses n billigfrisörladen, schampoo kostet 3€ die Flasche, spülung 2,50 von Nivea, Zopfgummis kann man so lang benutzen bis man sie alle verloren hat, und kosten auch nich die welt...
Ich komm da immernoch günstiger raus :o

Also ich verliere so viele Zopfgummis, das rechnet sich nicht :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
hehe mann mit dutt, klasse. *haarnetzschenk*

das schöne an langen haaren ist du brauchst die früh nicht stylen. so mit haarspray und schaumfestiger. ich mach den rotz zwar auch nicht rein aber trotzdem. waschen, fönen und gut ist. im sommer lufttrocknen. :)

Ich habe seit 20 Jahren keinen Friseur, keinen Fön und keinen Festiger mehr gesehen mehr. Meine Haare hängen einfach so vom Kopf runter.:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Was ist das denn jetzt hier für ein Hinundher mit deinem Ava. Etwas Disziplin und Ordnung sollte doch selbst in einem Forum wie diesem eingehalten werden.:mad:
ich bleibe jetzt bei diesem bilde..
außerdem solltest du das, was du ''disziplin und ordnung'' nennst vllt doch eher anderen hier beibringen:o
;)
ich mach mit. so schaffen wir das. :cool:
*froi*
*trinken durch die nase rauspust und vom stuhl kipp*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

das schöne an langen haaren ist du brauchst die früh nicht stylen. so mit haarspray und schaumfestiger. ich mach den rotz zwar auch nicht rein aber trotzdem. waschen, fönen und gut ist. im sommer lufttrocknen. :)

Da ich meine Haare generell nicht föne, dauerts morgens bei mir immer länger...und wenn man nicht ne vernünftige Bürste hat, ist das auch immer eine Qual. Ich bin so froh, dass wir uns da eine richtig gute zugelegt haben, so dass das Bürsten nie ziept, egal wie verknotet die Haare sind. ICh glaub, sonst wären die jetzt schon längst ab.

Ich hoff nur, meine Freundin übersteht das auch, wenn ich die abgeschnitten hab.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.291
20.635
168
48
Da ihr es grade von Frisuren und Haaren habt und so weiter, ich bin mit meiner neuen Frisur sehr glücklich, die Haare sind zwar nicht mehr lang...gehen nur noch bis zur Schulter, aber ich hab nun einen super Schnitt drinne und eine schöne wilde Lockenmähne auf dem Kopf und es schaut super aus!:)

So in etwa nur länger.....:)
das sieht schick aus :)

Das Geld geb ich wiederum für Zopfgummis und Shampoo/Spülung aus :o
man soll auch nicht so viel nehmen von dem schampoo. lieber zweimal waschen. :o

*haare anbrüll dass sie wachsen sollen*:)

ja, diese fiesen übergänge, die mein ich:mad:
:D:D
aber nja..ich bin jetzt standhaft, komme was woll (abgesehn vllt vonner arbeit-.- ), sie bleiben dran!

nur eins nervt...meine familie, fast alle meine freunde, irgendwlche fremden auf der straße :)D:D)?!..sie alle meinen, ich solle mir doch die haare abschneiden...
lass die sabbeln. auf arbeit sagt man mir auch jeden tag ich seh aus wie n besen. ich sag dann " is mir scheißegal !!! die bleiben dran !!! ":mad::mad:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.888
16.707
168
Da ich meine Haare generell nicht föne, dauerts morgens bei mir immer länger...und wenn man nicht ne vernünftige Bürste hat, ist das auch immer eine Qual. Ich bin so froh, dass wir uns da eine richtig gute zugelegt haben, so dass das Bürsten nie ziept, egal wie verknotet die Haare sind. ICh glaub, sonst wären die jetzt schon längst ab.

Ich hoff nur, meine Freundin übersteht das auch, wenn ich die abgeschnitten hab.

alles eine frage des alkohols. :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

rischisch!!:D:D
Ich habe seit 20 Jahren keinen Friseur, keinen Fön und keinen Festiger mehr gesehen mehr. Meine Haare hängen einfach so vom Kopf runter.:D
:eek:

mal so nebenbei, guck mal auf meine seite xD

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
lange haare sind toll! :o

ich fürchte nur, meine fallen aus, bevor sie richtig lang werden :(

und glatt sind sie sowieso nicht :mad: