Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.410
70.917
158
Da ihr es grade von Frisuren und Haaren habt und so weiter, ich bin mit meiner neuen Frisur sehr glücklich, die Haare sind zwar nicht mehr lang...gehen nur noch bis zur Schulter, aber ich hab nun einen super Schnitt drinne und eine schöne wilde Lockenmähne auf dem Kopf und es schaut super aus!:)

So in etwa nur länger.....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
ich war das letzte mal kurz nach dem unfall. da wren se dann auf kinnlänge, hoffe die sind bis zum sommer wieder wenigstens auf schulterlänge. :o

richtig !!! :cool:

ja das sind immer diese blöden übergänge, ganz schlimm.

*haare anbrüll dass sie wachsen sollen*:)

ja, diese fiesen übergänge, die mein ich:mad:
:D:D
aber nja..ich bin jetzt standhaft, komme was woll (abgesehn vllt vonner arbeit-.- ), sie bleiben dran!

nur eins nervt...meine familie, fast alle meine freunde, irgendwlche fremden auf der straße :)D:D)?!..sie alle meinen, ich solle mir doch die haare abschneiden...

phönix

18 Sep. 2008
81.292
20.643
168
48
Oh ja...das sieht bestimmt bezaubernd aus :D
Ne, also irgendwie seh ich mittlerweile kaum noch Vorteile von langen Haaren. Zumindest überwiegen jetzt schon die Nachteile

oh ja...das kenn ich auch :D
hehe mann mit dutt, klasse. *haarnetzschenk*

das schöne an langen haaren ist du brauchst die früh nicht stylen. so mit haarspray und schaumfestiger. ich mach den rotz zwar auch nicht rein aber trotzdem. waschen, fönen und gut ist. im sommer lufttrocknen. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.302
7.763
128
37
Lkr. Ravensburg
Das Geld geb ich wiederum für Zopfgummis und Shampoo/Spülung aus :o

ach schwachsinn, beim frisör lass ich für schneiden allein mindestens 10€ und dann isses n billigfrisörladen, schampoo kostet 3€ die Flasche, spülung 2,50 von Nivea, Zopfgummis kann man so lang benutzen bis man sie alle verloren hat, und kosten auch nich die welt...
Ich komm da immernoch günstiger raus :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.889
16.714
168
ach schwachsinn, beim frisör lass ich für schneiden allein mindestens 10€ und dann isses n billigfrisörladen, schampoo kostet 3€ die Flasche, spülung 2,50 von Nivea, Zopfgummis kann man so lang benutzen bis man sie alle verloren hat, und kosten auch nich die welt...
Ich komm da immernoch günstiger raus :o

längere haare braucht aber mehr shampo, kurze brauchen selten ne spülung. :o