Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
einfach nur müde?

schön wärs. Es liegt eher daran, dass die Menschen, die mich beeinflusst und seit frühester Kindheit geprägt haben und die ich zutiefst bewundere mittlerweile alle sterben oder schon tot sind oder auch nicht mehr so lange machen werden.
Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich, im Alter von 60/70/80 Jahren, meinen Enkelkindern versuche zu erklären, wer die Knef, was ein Buch und was eine Schallplatte war :(
ich glaub, ich hab einen an der Waffel :o :confused: :D

Eliael

Immer diese sprachlichen Spitzfindigkeiten. Gefällt mir;):D
Ich prophezeie mir auch schon mein Scheitern, aber man muss ja alles einmal ausprobieren:D

Bis zum Ende des Monats werde ich diesem Thema leider gezwungenermassen Aufmerksamkeit leihen müssen;) Aber dann kommt die Diskussion, in der ich eine von drei Parteien repräsentiere, und meine Rache wird furchtbar sein:D

mir auch :D
nunja. Versuchs mal :D

Möge die/der Sprache/r mit dir sein, junge/r Student/in :o :D :D

Kate McGee schrieb:
*sicherheitshalber noch mal dein Geburtsdatum check*

is normal :o geht mir auch so.

wo wir grad bei Sprachvergewaltigung sind... schlimm

danke, ich dachte schon....

ohja :rolleyes:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
schön wärs. Es liegt eher daran, dass die Menschen, die mich beeinflusst und seit frühester Kindheit geprägt haben und die ich zutiefst bewundere mittlerweile alle sterben oder schon tot sind oder auch nicht mehr so lange machen werden.
Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich, im Alter von 60/70/80 Jahren, meinen Enkelkindern versuche zu erklären, wer die Knef, was ein Buch und was eine Schallplatte war :(
ich glaub, ich hab einen an der Waffel :o :confused: :D
hmmm.... behalte diese menschen in guter erinnerung. :)

das wird tatsächlich mal so sein. gerade bücher. es gibt ja bald diese netbooks auf den markt. elektronische bücher...:rolleyes: ich blätter doch lieber in einem echten buch. :)

och ich seh das gar nicht so. aber irgendwie ... vielleicht doch? wer hat den hier keinen an der waffel. :D:D

Eliael

hmmm.... behalte diese menschen in guter erinnerung. :)

das wird tatsächlich mal so sein. gerade bücher. es gibt ja bald diese netbooks auf den markt. elektronische bücher...:rolleyes: ich blätter doch lieber in einem echten buch. :)

och ich seh das gar nicht so. aber irgendwie ... vielleicht doch? wer hat den hier keinen an der waffel. :D:D

ich versuche es, nur wird gerade ihr Andenken mittlerweile vergewaltigt.
ich sag ja nur, Makatsch spielt die Knef :( Wie wenn Gülcan Marlene Dietrich spielen würde, so fühle ich da... Das darf einfach nicht sein :(

gibts schon, nur hamse sich nich verkauft...

nunja.. aber eigentlich ist sowas für einen 20-jährigen doch eher untypisch. Was solls, bin ich halt ein wandelnder Anachronismus :rolleyes:

Metalhead of switzerland

der einzige, woll :o

meins ist schon geflüchtet :confused:

Naja, in der immer hektischer werdenden heutigen Zeit bin ich doch ganz froh, habe ich mir meine Gemütlichkeit bewahrt. Ich meine, wieviele übergewichtige Faluenzer können schon behaupten, dass sie einen Sportlerpuls haben:D Da MUSS ein Zusammenhang bestehen:D

Cool, jetzt erlebst du aus erster Hand wie es ist, ein Durchschnittsbürger zu sein. Gelebte empirische Forschung;)

Eliael

Naja, in der immer hektischer werdenden heutigen Zeit bin ich doch ganz froh, habe ich mir meine Gemütlichkeit bewahrt. Ich meine, wieviele übergewichtige Faluenzer können schon behaupten, dass sie einen Sportlerpuls haben:D Da MUSS ein Zusammenhang bestehen:D

Cool, jetzt erlebst du aus erster Hand wie es ist, ein Durchschnittsbürger zu sein. Gelebte empirische Forschung;)

:D :D :D :D

oh. Sollte ich dafür Geld verlangen :confused: