Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
:D :D :D :D

oh. Sollte ich dafür Geld verlangen :confused:

Fragmal bei den Soziologen an, vielleicht kannst du ja was aushandeln;)

ja, haste das nicht mitbekommen ?
Es gibt jetzt einen Kinofilm über die Knef. Mit Makatsch als Knef. Und sie ist gerade mal 7 Jahre und einen Monat tot :(

Nein habe ich nicht, da ich die deutschen Medien nicht so regelmässig verfolge. Schlimm sowas:(

naja, lange wirds nicht dauern, bis die Neutrumisten auftauchen... obwohl, nennt sich sowas nicht eigentlich Schweizer :confused::o:p:D:D

:D Ich glaube, ich starte meine eigene Bewegung:D:cool:

Eliael

Fragmal bei den Soziologen an, vielleicht kannst du ja was aushandeln;)

Nein habe ich nicht, da ich die deutschen Medien nicht so regelmässig verfolge. Schlimm sowas:(

:D Ich glaube, ich starte meine eigene Bewegung:D:cool:

wenn Soziologen nicht arbeitslose "Wissenschaftler" wären, vielleicht :o

du kannst dich glücklich schätzen...

jau, tu das. ich unterstütz dich glatt :D

Metalhead of switzerland

wenn Soziologen nicht arbeitslose "Wissenschaftler" wären, vielleicht :o

du kannst dich glücklich schätzen...

jau, tu das. ich unterstütz dich glatt :D

Ein paar Forschungsgelder lassen sich immer abzwacken, was glaubst du, wie die Sprachwissenschaft überlebt;)

Ich merke es gerade...

Oh man, wenn ich an die blöden Gesichter denke, wenn ich einer Feministin sage, ich sei ein Neutrumist:D:D

Eliael

Ein paar Forschungsgelder lassen sich immer abzwacken, was glaubst du, wie die Sprachwissenschaft überlebt;)

Ich merke es gerade...

Oh man, wenn ich an die blöden Gesichter denke, wenn ich einer Feministin sage, ich sei ein Neutrumist:D:D

auch wieder wahr :rolleyes::D

ohja. Und ich habe gerade zu allem Überfluss lesen müssen, dass die Makatsch auch noch die Knef-Lieder singt ... Ich fang gleich an zu heulen...

hmmhmmhmmm... das wird ein Spaß... :p :D :D

Metalhead of switzerland

auch wieder wahr :rolleyes::D

ohja. Und ich habe gerade zu allem Überfluss lesen müssen, dass die Makatsch auch noch die Knef-Lieder singt ... Ich fang gleich an zu heulen...

hmmhmmhmmm... das wird ein Spaß... :p :D :D

Siehste, da in unserem Gesellschaftssystem die Regeln der natürlcihen Selektion praktisch asugehebelt sind, kann man auch mit absolut "unnützem" Wissen überleben.;)

Kein Respekt vor Kulturgut:rolleyes:

Und wie:D

Eliael

Metalhead of switzerland

So ab 2:58 wird klar was ich meinte :o

schlimm, nech... :rolleyes: land der Dichter und Denker.. jaja... Heute vllt. Land der Dichten und Bedachten :rolleyes:

:D :D sollte ich mal ausprobieren :D Wozu bin ich schließlich an der "Roten Uni" :confused::D :D

:D:D Alle betonen den humoristischen Wert der Monty Python Werke (den man gar nicht überberten kann), aber der didaktische Wert ihrer Sketche wird einfach zu oft vernachlässigt:o:D

Wirklich Schade, aber wenigstens habt ihr noch ein paar hervoragende Kabarettisten als Lichtschimmer in der (kulturellen) Dunkelheit;)

Ich glaube, der heutige Tag istder Beginn einer mächtigen (satirischen) Bewegung:D

Eliael

:D:D Alle betonen den humoristischen Wert der Monty Python Werke (den man gar nicht überberten kann), aber der didaktische Wert ihrer Sketche wird einfach zu oft vernachlässigt:o:D

Wirklich Schade, aber wenigstens habt ihr noch ein paar hervoragende Kabarettisten als Lichtschimmer in der (kulturellen) Dunkelheit;)

Ich glaube, der heutige Tag istder Beginn einer mächtigen (satirischen) Bewegung:D

leider :D :D

ja, wenigstens das. Ich hoffe, sie bleiben auch beim Kabarett und gehen nicht zur Comedy.

ach, wir nehmen uns nicht ernst :confused:

Metalhead of switzerland

leider :D :D

ja, wenigstens das. Ich hoffe, sie bleiben auch beim Kabarett und gehen nicht zur Comedy.

ach, wir nehmen uns nicht ernst :confused:

Ich suche übrigens musiklasiche Mitstreiter,die mir beim Erschaffen eines Monty Python Konzeptalbums behiflich wären:D

Bei Leuten wie Pispers oder Rether mache ich mir da nicht gross sorgen

Viel besser, wir lassen die Öffentlichkeit im unklaren darüber, ob wir uns ernst nehmen oder nicht:cool:

Eliael

Ich suche übrigens musiklasiche Mitstreiter,die mir beim Erschaffen eines Monty Python Konzeptalbums behiflich wären:D

Bei Leuten wie Pispers oder Rether mache ich mir da nicht gross sorgen

Viel besser, wir lassen die Öffentlichkeit im unklaren darüber, ob wir uns ernst nehmen oder nicht:cool:

wäre eine Idee, wenn ich ein Instrument beherrschte und die Schweiz nich soweit weg wäre :o

nö, mach ich mir auch nicht.. aber auch die werden eines Tages nicht mehr sein... oh mein Gott, wie erkläre ich den mir nachfolgenden Generationen Kabarett ? Die werden "Animal farm" noch für ein landwirtschaftliches Nachschlagewerk halten :rolleyes::o:D

ohja.. ich seh mich schon bei Anne Will :o :D :D
"Was bezwecken Sie mit dem Neutrumismus?"
"Wir fordern die Abschaffung sämtlicher explizit neutralen negativ besetzten Begriffe, als da z.B. wären: Arschloch, Miststück [....] ... oh, und Schweiz :o"

Metalhead of switzerland

wäre eine Idee, wenn ich ein Instrument beherrschte und die Schweiz nich soweit weg wäre :o

nö, mach ich mir auch nicht.. aber auch die werden eines Tages nicht mehr sein... oh mein Gott, wie erkläre ich den mir nachfolgenden Generationen Kabarett ? Die werden "Animal farm" noch für ein landwirtschaftliches Nachschlagewerk halten :rolleyes::o:D

ohja.. ich seh mich schon bei Anne Will :o :D :D
"Was bezwecken Sie mit dem Neutrumismus?"
"Wir fordern die Abschaffung sämtlicher explizit neutralen negativ besetzten Begriffe, als da z.B. wären: Arschloch, Miststück [....] ... oh, und Schweiz :o"

Tja:o

An der Lösung des Problems "nachfolgende Generationen" arbeitet man ja im Cern schon mit Nachdruck:o:D

Und im gleichen Atmezug lobst du dann deine Mitstreiter aus der Schweiz, die eine Vorreiterrolle im Kampf für das Neutrum einnehmen. Eine anständige Bewegung braucht schliesslich ein paar Widersprüche:o;)