einfach nur müde?

*sicherheitshalber noch mal dein Geburtsdatum check*
is normalgeht mir auch so.
wo wir grad bei Sprachvergewaltigung sind... schlimm
Wahrscheinlich ein positiver Effekt meiner gemütlichen Schweizer Gene

Immer diese sprachlichen Spitzfindigkeiten. Gefällt mir
Ich prophezeie mir auch schon mein Scheitern, aber man muss ja alles einmal ausprobieren
Bis zum Ende des Monats werde ich diesem Thema leider gezwungenermassen Aufmerksamkeit leihen müssenAber dann kommt die Diskussion, in der ich eine von drei Parteien repräsentiere, und meine Rache wird furchtbar sein
![]()
Kate McGee schrieb:*sicherheitshalber noch mal dein Geburtsdatum check*
is normalgeht mir auch so.
wo wir grad bei Sprachvergewaltigung sind... schlimm

Hm, ich fühle mich noch fit wie ein TurnschuhWahrscheinlich ein positiver Effekt meiner gemütlichen Schweizer Gene
Aua, mein armes Gehirn![]()

hmmm.... behalte diese menschen in guter erinnerung.schön wärs. Es liegt eher daran, dass die Menschen, die mich beeinflusst und seit frühester Kindheit geprägt haben und die ich zutiefst bewundere mittlerweile alle sterben oder schon tot sind oder auch nicht mehr so lange machen werden.
Ich hab mir schon vorgestellt, wie ich, im Alter von 60/70/80 Jahren, meinen Enkelkindern versuche zu erklären, wer die Knef, was ein Buch und was eine Schallplatte war![]()
ich glaub, ich hab einen an der Waffel![]()
![]()
![]()

ich blätter doch lieber in einem echten buch. 

Möge die/der Sprache/r mit dir sein, junge/r Student/in![]()
![]()
![]()

hmmm.... behalte diese menschen in guter erinnerung.
das wird tatsächlich mal so sein. gerade bücher. es gibt ja bald diese netbooks auf den markt. elektronische bücher...ich blätter doch lieber in einem echten buch.
och ich seh das gar nicht so. aber irgendwie ... vielleicht doch? wer hat den hier keinen an der waffel.![]()
Wie wenn Gülcan Marlene Dietrich spielen würde, so fühle ich da... Das darf einfach nicht sein 

der einzige, woll
meins ist schon geflüchtet![]()
Da MUSS ein Zusammenhang bestehen

Hm, ich glaube, ich habe ein Thema für meinen nächsten Poetry-Slam Text![]()
ich versuche es, nur wird gerade ihr Andenken mittlerweile vergewaltigt.
ich sag ja nur, Makatsch spielt die KnefWie wenn Gülcan Marlene Dietrich spielen würde, so fühle ich da... Das darf einfach nicht sein
![]()

du meinst, du hast ein/e/n Thema/s für dein/e/n nächste/n/s Poetry-Slam-Text/in

Naja, in der immer hektischer werdenden heutigen Zeit bin ich doch ganz froh, habe ich mir meine Gemütlichkeit bewahrt. Ich meine, wieviele übergewichtige Faluenzer können schon behaupten, dass sie einen Sportlerpuls habenDa MUSS ein Zusammenhang bestehen
Cool, jetzt erlebst du aus erster Hand wie es ist, ein Durchschnittsbürger zu sein. Gelebte empirische Forschung![]()