Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
oh biste auf tarnkappenbomber jagt?
siehste, also kannste für mich mitbestellen. lohnt sich doch. ich hab keine arbeit und du hinterher kein geld mehr.![]()
Wenn du meinst...

oh biste auf tarnkappenbomber jagt?
siehste, also kannste für mich mitbestellen. lohnt sich doch. ich hab keine arbeit und du hinterher kein geld mehr.![]()
ja, ich WEIß das.Wenn du meinst...![]()
oh biste auf tarnkappenbomber jagt?![]()
aha, denen ist auch zu warm. sag mal deinen katzen die sollen den reißverschluß vom pelz aufmachen, und das ding ausziehen. ist viel luftiger so.naja eh ich die motte im schlaf verschlucke, sollen die katzen ihre freude dran ham..aber die warn zu faul![]()
doch.
http://cgi.ebay.de/Original-Wacken-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50
ob die wissen was sie tun?
aha, denen ist auch zu warm. sag mal deinen katzen die sollen den reißverschluß vom pelz aufmachen, und das ding ausziehen. ist viel luftiger so.
doch.![]()
aha, denen ist auch zu warm. sag mal deinen katzen die sollen den reißverschluß vom pelz aufmachen, und das ding ausziehen. ist viel luftiger so.
doch.![]()
wie würde wizzi jetzt sagen? die viecher auf links umkrempeln?denen zieh ich dat fell über die ohren wenn die sich nomma weigern ihrem frauchen zu gehorchen![]()
och menno. ich hätt mich so gefreut.Kannste knicken.![]()
wie würde wizzi jetzt sagen? die viecher auf links umkrempeln?jaja so sind se die katzen, ham eigenen willen.
![]()
wie würde wizzi jetzt sagen? die viecher auf links umkrempeln?jaja so sind se die katzen, ham eigenen willen.
och menno. ich hätt mich so gefreut.![]()
was für filme haste denn bestellt?Soll mich nich stören.
Aber ich freu mich sooo auf die Filme.![]()
was für filme haste denn bestellt?![]()
Big Fish und Finding Neverland (Deutscher Titel: Wenn Träume fliegen lernen).