M
MetalHeart_666
Guest
Ich meine, zumindest die von 2008 müsste doch noch gut gehen, die ist doch sozusagen noch fast neu.![]()
Quasi im Mint minus Zustand.

Ich meine, zumindest die von 2008 müsste doch noch gut gehen, die ist doch sozusagen noch fast neu.![]()
würd ich allerdings auch nich, das wär mir kein geld der welt wert.
Da hängen erinnerungen dran...![]()
*ich machs .... ich machs nicht ...ich machs ...ich machs nicht ... *
*dem gänseblümchen die blüten rauszupf *![]()
auf jedenfall . die frage ist nur wann, ob die nächsten tage oder erst im august.Lohnende Anschaffung, ganz bestimmt.![]()
auf jedenfall . die frage ist nur wann, ob die nächsten tage oder erst im august.
hat gerade so schön gepasst.![]()
haste meins gleich mit bestellt? das abba liep . kriegste n bierchen von mir.Nene, JETZT. Bestellung is doch schon abgeschickt.![]()
haste meins gleich mit bestellt? das abba liep . kriegste n bierchen von mir.![]()
macht nüscht ich hab zeit. muß bestimmt erst nachgeliefert werden, weil nicht alles im shop ist. kannst ja E-Lell gleich trinkgeld mit reinlegen.Nö, natürlich nicht. Das hätte dann mit der Lieferung bestimmt länger gedauert.![]()
macht nüscht ich hab zeit. muß bestimmt erst nachgeliefert werden, weil nicht alles im shop ist. kannst ja E-Lell gleich trinkgeld mit reinlegen.![]()
oh biste auf tarnkappenbomber jagt?wenn die katzen die motte nich ham wollen, holt se sich eben der staubsauger, so![]()
siehste, also kannste für mich mitbestellen. lohnt sich doch. ich hab keine arbeit und du hinterher kein geld mehr.Die Bestellung beim E'Lell kommt noch, grad hab ich erstmal im Buch und DVD Bereich zugeschlagen.