Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wenn ich zu der Zeit, in der ich in Japan war, meine 50cm langen Haare gehabt hätte, hätte ich jetzt sicherlich einige Werbeverträge hinter mir.:D

Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht über einen Deutschen (mit langen blonden Haaren) gesehen, der in Japan 'ne extrem steile Karriere in der Brachne hingelegt hat. Da war ich drauf und dran mir den nächstbesten Flug zu buchen. :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht über einen Deutschen (mit langen blonden Haaren) gesehen, der in Japan 'ne extrem steile Karriere in der Brachne hingelegt hat. Da war ich drauf und dran mir den nächstbesten Flug zu buchen. :D

Alles gut und schön, ich hätte jedoch mit rotem Haar auftrumpfen können. also die Farbe, die zig Millionen Japaner erfolglos versuchten nachzuahmen.
Und das noch 50cm lang und perfekt gepflegt....


Naja, nun aber genug der lächerlichen Überlegungen.:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Alles gut und schön, ich hätte jedoch mit rotem Haar auftrumpfen können. also die Farbe, die zig Millionen Japaner erfolglos versuchten nachzuahmen.
Und das noch 50cm lang und perfekt gepflegt....


Naja, nun aber genug der lächerlichen Überlegungen.:D

Tja, da wär noch ein bisschen mehr dringewesen. :D



So, ich hau mich mal ins Bett, nacht alle! :)