phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.988
- 17.665
- 168
- 47
RÜÜÜÜÜÜLLLLPPPSSS !!!Brav alles ausgetrunken? Dann mach jetzt fein ein Bäuerchen.![]()

RÜÜÜÜÜÜLLLLPPPSSS !!!Brav alles ausgetrunken? Dann mach jetzt fein ein Bäuerchen.![]()
also doch so schlimm.![]()
RÜÜÜÜÜÜLLLLPPPSSS !!!![]()
Dann wähle ich Gansterboss, sowas wollte ich immer schon gerne machen.
Ja... der alte Traum... Mitgied des organisierten Verbrechens sein, hach was wäre das schön.![]()
Nur der Einstieg ist da meistens irgendwie scheiße.![]()
Zumal ich vom Aussehen her glaube ich nicht so wirklich als Sizilianer durchgehe.![]()
*rofl* ... *tränenausdenaugenwisch* ... ich nich mehr*frisur in ordnung bring*
Ich hab gesagt "Bäuerchen"! Nicht "studierter Agrarökonom"!!
Ah, du warst auch mehr der helle Typ, ne?![]()
Du könntest es natürlich in Japan als "dieser durchgeknallte Europäer" versuchen.![]()
Meine Zeit in Japan hatte schon was...
Es war nicht schlecht dem Schönheistideal eines Landes komplett zu entsprechen!![]()
Da laufen seitdem bestimmt diverse Werbespots für Haarpflegeprodukte mit dir in der Hauptrolle, nicht wahr?![]()
Wenn ich zu der Zeit, in der ich in Japan war, meine 50cm langen Haare gehabt hätte, hätte ich jetzt sicherlich einige Werbeverträge hinter mir.![]()
Hab vor einiger Zeit mal einen Bericht über einen Deutschen (mit langen blonden Haaren) gesehen, der in Japan 'ne extrem steile Karriere in der Brachne hingelegt hat. Da war ich drauf und dran mir den nächstbesten Flug zu buchen.![]()
Alles gut und schön, ich hätte jedoch mit rotem Haar auftrumpfen können. also die Farbe, die zig Millionen Japaner erfolglos versuchten nachzuahmen.
Und das noch 50cm lang und perfekt gepflegt....
Naja, nun aber genug der lächerlichen Überlegungen.![]()