Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Ich kann den auch verstehen. Beim Hinsetzen muss er immer sozusagen die eine Arschbacke zusammenklappen...ist nicht der Erste, aber diesmal rasend schnell auf 2,-€-Stück - Größe angewachsen. Der muss rausgeschnitten werden. Ist schon ganz heiß und rot...Armer Kerl...Ich lass ihn dann auch in Ruhe und fahr hier gleich weg. Besser ist das....
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich kann den auch verstehen. Beim Hinsetzen muss er immer sozusagen die eine Arschbacke zusammenklappen...ist nicht der Erste, aber diesmal rasend schnell auf 2,-€-Stück - Größe angewachsen. Der muss rausgeschnitten werden. Ist schon ganz heiß und rot...Armer Kerl...Ich lass ihn dann auch in Ruhe und fahr hier gleich weg. Besser ist das....

Aaaargh,damit hatte mein Kollege mal richtig Theater.Wochenlang Stress damit.:rolleyes::rolleyes:
Voll ätzend,weil es so lange braucht um abzuheilen.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gna, 100 euro für 4 bücher? und dann soll ich die auch alle noch lesen in 8 wochen? mh mh mh.
vllt sollte ich mal nach ner stadtbücherei suchen oder so :rolleyes: