Tomatentöter
W:O:A Metalgod
abends is wärmer wie am tag.....
Dafür isses nachts kälter als Draußen
abends is wärmer wie am tag.....
Dafür isses nachts kälter als Draußen
und warum? weil die häuser im freien stehen!
haste heut körperlich viel gearbeitet? mal gute besserung ...tut das not, das mir jetzt alles weh tut?
was hab ich denn bitte falsch gemacht?
und überhaupt, wo is die letzte stunde hin?
gna.
hallo mietze katze. gehts soweit gut?<denk>
Hmm... mal sehen wie schnell mich das Tablettenarsenal jetzt von der Bildfläche fegt. Willkommen in einer neuen Folge von "Welche Nebenwirkung isses diesmal?".
</denk>
hallo mietze katze. gehts soweit gut?
ach du kacke. dann lass dich nochmal krank schreiben, wenns noch nicht besser ist. gute besserung.Hi Phönix!
Hab fiese Bronchitis, deshalb darf ich auch den ganzen Kram schlucken, aber ansonsten kann ich nicht klagen. Bin noch bis morgen krankgeschrieben und hab Langeweile.
Danke dir.ach du kacke. dann lass dich nochmal krank schreiben, wenns noch nicht besser ist. gute besserung.
na das ist doch schon mal gut. ist immer doof, wenn man soviele medikamente nehmen muß. ich bin auch kein freund davon.Danke dir.
Ist schon viel besser, hab mich lang damit rumgeplagt. Zumindest krieg ich schonmal Nachts keine Hustenanfälle mehr, und wenn das Zeug weiter so reinhaut kann ich auch locker Donnerstag wieder arbeiten.
na das ist doch schon mal gut. ist immer doof, wenn man soviele medikamente nehmen muß. ich bin auch kein freund davon.
so nu dampf ich aber ab. wird zeit, noch n bischen lesen. gut nacht katze schlaf gut *wink*