was ging den hier mal wieder ab??
Hex meinte mal wieder durchdrehen zu müssen
Man man man....immer wieder Hex. Ich weiß echt nicht, was das soll. Warum kann die nicht so gesittet sein wie z.B du und Mümmel?
Genau wie ich es mir gedacht hab....natürlich hat die das erlogen gehabt. Als ob die so einfach bei ner Tätowierung im Gesicht einpennt
Aber wirklich hervorragendes Beispiel von dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
Von dem Fall hab ich gehört. Was isn jetzt dabei rausgekommen?
Das sie das alles natürlich so gewollt haben soll....und auch der Vater von dem Vorhaben wusste. Nur irgendwann soll denen das dann wohl doch nich so gepasst haben.
Naja und raus kam die Sache, weil die wohl so clever war und dem Kamerateam das erzählt hat, dass sie die Geschichte nur erlogen hat....sie dachte in dem Moment, dass die Kameras aus wären, dem war aber nich so und die haben das dann fleissig mitgefilmt
Naja, wie gesagt...ich könnt mir eh nicht vorstellen, dass man bei einem Tattoo im Gesicht, was ich mir echt schmerzhaft vorstell, einfach mal so einpennt.
Naja, dummes Weib halt
Oh gott.
Kam mir eh nicht ganz richtig vor, dass sie weggepennt sein soll, aber ich wusste echt nich, was ichd avon halten soll.
Naja, was solls. ich wünsch ihr da mal viel Spaß beim entfernen lassen.
Jap ...manche sahen auch schon etwas sehr erhöht aus, also kann ich mir da gut vorstellen, dass da Leberflecke oder dergleichen drunter sind. Und wenn man da nich vorsichtig is, kanns da wohl auch mal gut einen Hautkrebs geben.
Naja, wer sich im Gesicht tätowieren lässt is meiner Meinung nach eh nich mehr ganz dicht.
bier trinken mit papa fetzt
Komisch wenn der Fernseher läuft und trotzdem keiner vor der Glotze hockt...