Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Genau wie ich es mir gedacht hab....natürlich hat die das erlogen gehabt. Als ob die so einfach bei ner Tätowierung im Gesicht einpennt :rolleyes:

Aber wirklich hervorragendes Beispiel von dumm geboren, nix dazugelernt und die Hälfte wieder vergessen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Von dem Fall hab ich gehört. Was isn jetzt dabei rausgekommen?

Das sie das alles natürlich so gewollt haben soll....und auch der Vater von dem Vorhaben wusste. Nur irgendwann soll denen das dann wohl doch nich so gepasst haben.
Naja und raus kam die Sache, weil die wohl so clever war und dem Kamerateam das erzählt hat, dass sie die Geschichte nur erlogen hat....sie dachte in dem Moment, dass die Kameras aus wären, dem war aber nich so und die haben das dann fleissig mitgefilmt :D

Naja, wie gesagt...ich könnt mir eh nicht vorstellen, dass man bei einem Tattoo im Gesicht, was ich mir echt schmerzhaft vorstell, einfach mal so einpennt.

Naja, dummes Weib halt
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das sie das alles natürlich so gewollt haben soll....und auch der Vater von dem Vorhaben wusste. Nur irgendwann soll denen das dann wohl doch nich so gepasst haben.
Naja und raus kam die Sache, weil die wohl so clever war und dem Kamerateam das erzählt hat, dass sie die Geschichte nur erlogen hat....sie dachte in dem Moment, dass die Kameras aus wären, dem war aber nich so und die haben das dann fleissig mitgefilmt :D

Naja, wie gesagt...ich könnt mir eh nicht vorstellen, dass man bei einem Tattoo im Gesicht, was ich mir echt schmerzhaft vorstell, einfach mal so einpennt.

Naja, dummes Weib halt

Oh gott.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kam mir eh nicht ganz richtig vor, dass sie weggepennt sein soll, aber ich wusste echt nich, was ichd avon halten soll.
Naja, was solls. ich wünsch ihr da mal viel Spaß beim entfernen lassen.:p:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Oh gott.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kam mir eh nicht ganz richtig vor, dass sie weggepennt sein soll, aber ich wusste echt nich, was ichd avon halten soll.
Naja, was solls. ich wünsch ihr da mal viel Spaß beim entfernen lassen.:p:D

Jap :D...manche sahen auch schon etwas sehr erhöht aus, also kann ich mir da gut vorstellen, dass da Leberflecke oder dergleichen drunter sind. Und wenn man da nich vorsichtig is, kanns da wohl auch mal gut einen Hautkrebs geben.

Naja, wer sich im Gesicht tätowieren lässt is meiner Meinung nach eh nich mehr ganz dicht.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Jap :D...manche sahen auch schon etwas sehr erhöht aus, also kann ich mir da gut vorstellen, dass da Leberflecke oder dergleichen drunter sind. Und wenn man da nich vorsichtig is, kanns da wohl auch mal gut einen Hautkrebs geben.

Naja, wer sich im Gesicht tätowieren lässt is meiner Meinung nach eh nich mehr ganz dicht.

Seh ich genauso. Aufm Körper kann man sich meinetwegen zupickern wie man lustig ist, aber im gesicht finde ich es auf jeden fall total übertrieben.
Piercings finde ich auch nicht soo toll, muss ich zugeben. aber ist ja geschmackssache.
(Außer das Nasenpiercing von Warrel Dane, das find ich unglaublich cool. Würde ich aber nicht selbst haben wollen. :D)