Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D:D:D

Is mir auch grad wieder eingefallen :D

Aber die sind eh blöd wenn sie wo anders hin gehn, weil die anderen mögen Hunde nich so gern wie du und sind auch sicher alle nich so gut :o
Auch wenn du noch nich so lange dabei bist :oo



*fastaufseinerschleimspurausrutsch* :eek: :D ;)


lol :D *aufwisch* :D Ich arbeite ja noch gar nich richtig in dem Beruf. Geh ja zur Zeit wieder zur Schule. Mach das zur Zeit nur son bisschen nebenher und noch kostenlos. Also kommen halt immer mal wieder Leute (Bekannte und so) zu mir und fragen mich was und das is dann auch ne schöne Übung, wenn ich merke, dass die Ratschläge was bringen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
lol :D *aufwisch* :D Ich arbeite ja noch gar nich richtig in dem Beruf. Geh ja zur Zeit wieder zur Schule. Mach das zur Zeit nur son bisschen nebenher und noch kostenlos. Also kommen halt immer mal wieder Leute (Bekannte und so) zu mir und fragen mich was und das is dann auch ne schöne Übung, wenn ich merke, dass die Ratschläge was bringen.

Ja aber du wirst die beste weil du so ne Ausbildung machst :o ;)

Ja wenn die Tipps was bringen kannst du ja mit deinen Sachen nich so falsch liegen, und ausserdem hast du dann schon die ersten Kunden.
Nämlich die, denen du schon geholfen hast, und die, denen die es erzählen :)
Hat doch auch was!

:eek: *daumendrückfürmorgen*

Danke!!
Is zwar nicht viel besser angesagt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, und wenn dann morgen auch alle so hacke sind wie heute is es der Mehrzahl der Abiturientetn eh egal ob se nass werden :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Des is doch ein Fake....


Hmmm... könnte fast Wizzi sein.. (obwohl: da müsste was versauteres kommen...)


Gaaaaanz vllt der Fetty *nachdenk*....
Aber der tut sowas doch nich, oder?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, nix Fetty....
Wizzi auch nich....
Töddi macht nich 3.....
Switzi is es auch nich....
Die Damen machen des wenndann anders....

:eek::e3k::eek::eek:

Der is ja wohl nciht echt echt:confused::confused::eek::confused::rolleyes::rolleyes: