Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Haste dir Bordello Of Blood imme rnoch nicht angeguckt?? :p:D

Öhm...Vampire?? Keine Ahnung...Ich könnte dir jetzt Underworld vorschlagen, aber den finde ich bis auf Kate Backinsale scheiße :p

Doch, den hab ich gestern fertig gesehn, der war schon irgendwie ganz witzig;)

Die Underworld hab ich alle drei auch in den letzten 2 Wochen gesehn;)
Und ja, die hat schon ein schickes Fahrgestell;) Vor allem in dem Anzug immer ;)

Muss nicht unbedingt mit Vampiren sein....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Doch, den hab ich gestern fertig gesehn, der war schon irgendwie ganz witzig;)

Die Underworld hab ich alle drei auch in den letzten 2 Wochen gesehn;)
Und ja, die hat schon ein schickes Fahrgestell;) Vor allem in dem Anzug immer ;)

Muss nicht unbedingt mit Vampiren sein....

Gut, dann Action/Horror...Army Of Darkness, Evil Dead 1+2, The Devil's Rejects, Der Goldene Nazivampir Von Absam :D, Old Boy <- Unbedingt ansehen, wenn du ihn nicht schon kennst!!!!!!!, Shaun Of The Dead, Hot Fuzz...öhm...joa...:D

Edith: Der Blutige Pfad Gottes, Brotherhood <- Das gleiche wie bei Old Boy!,

Editha: Demolition Man, Planet Terror, Duell - Enemy At The Gates, Equilibrium, Banlieue 13 (Is nett anzusehen, was die Jungs draufhaben!),
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gut, dann Action/Horror...Army Of Darkness, Evil Dead 1+2, The Devil's Rejects, Der Goldene Nazivampir Von Absam :D, Old Boy <- Unbedingt ansehen, wenn du ihn nicht schon kennst!!!!!!!, Shaun Of The Dead, Hot Fuzz...öhm...joa...:D

Edith: Der Blutige Pfad Gottes, Brotherhood <- Das gleiche wie bei Old Boy!,

Des hört sich doch schon ganz gut an;)

Der Blutige Pfad Gottes kenn ich, aber die anderen zwei die ich unbedingt sehn muss kenn ich noch nich...

Jetz bin ich grad dabei mir den Vampire Party an zu sehn....
Vllt danach dann den Old Boy...:)