Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.677
168
47
UND manche sind zu faul/dämlich/ignorant, ihre seite auch für den opera hinzukriegen. und sind dann evtl. auch noch so freundlich wie myspace: "ja also... dass sie nach dem login immer auf die mobile seite weitergeleitet werden, ist EINDEUTIG ein clientseitiges problem" :o ja ne, is klar :rolleyes: musste wohl jemand erst rausfinden, dass es opera NICHT nur für handys gibt...
aha sehr zuvorkommend :rolleyes::D

toll hat papa wieder meinen autositz verstellt... das dauert jahre bis ich dsa wider hinkrieg :(:mad:
ich hab damit kein problem. den sitz bis zum anschlag nachvorne, bis ich fast ins lenkrad beiß. dann die spiegel fast nach innen geklappt und wenn nötig noch n kissen unterm arsch. :D:D

jetzt weiß ich nicht mehr weiter :confused::D

mensch, jetzt hatten wir dich schon wieder runter davon :o:D
keine sorge, ich werd wohl bei fox bleiben. aber ich scdhnüffel ja gerne in neuen sachen oder seiten rum. :D:D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
nochmal hochhol* hätt ich auch gern genauer erklärtbekommen. :o

Mal ein Versuch:
Es ist ein Winzdingens, das entweder nützliche, lustige oder einfach nur bescheuerte Aufgaben übernehmen kann. Also sowas wie Uhrzeit mit Erdbeeren anzeigen, die PC-Leistung als Ferrari-Tacho oder die für dich interessantesten News gleich auf den Desktop holen. Im Prinzip ist jeder Müll möglich, und es gibt eine Armada von diesen Heinzelmännchen.
Allen gemeinsam ist, dass sie eine sog. Widget-Engine zum Laufen benötigen, also keine selbstständigen Programme, sondern lediglich "Programmerweiterungen" auf der Engine sind.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Mal ein Versuch:
Es ist ein Winzdingens, das entweder nützliche, lustige oder einfach nur bescheuerte Aufgaben übernehmen kann. Also sowas wie Uhrzeit mit Erdbeeren anzeigen, die PC-Leistung als Ferrari-Tacho oder die für dich interessantesten News gleich auf den Desktop holen. Im Prinzip ist jeder Müll möglich, und es gibt eine Armada von diesen Heinzelmännchen.
Allen gemeinsam ist, dass sie eine sog. Widget-Engine zum Laufen benötigen, also keine selbstständigen Programme, sondern lediglich "Programmerweiterungen" auf der Engine sind.

Kurz gesagt-ÜBERFLÜSSIG.:o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.000
17.677
168
47
hehe, kenn ich :D hab auch ungefähr... *überleg* 7 browser hier :D ...wobei das teilweise andere gründe hat ;)
machst du beruflich viel mit pc´s oder programme?

Mal ein Versuch:
aha, jetzt bin ich im bilde. jetzt weiß ich was das ist. ok. danke dir. :)

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mal ein Versuch:

...ok.
also nichts,w as ich brauche. :D