Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
na da bin ich mal gespannt. ich hab ja so schon hummeln im hintern. :D

So, das Forum is grad total lahmarschig, dann geh ich mal off :o
was issn das fürn shit!!! man ey :rolleyes:
*denk* ...※注意レン)はホラーゲームですよ?イ東方のケロパロで、更に歌い手さんの声がノリノリで、発音がハッキリしている素敵動画。(念の為に言っておきますが、動画制作者様と歌い手様は全く別の方です)あとネタばれ全開ですよ?この動画...大好きです...。(きゅるってますか?:rolleyes:

bitte was? :confused:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nuja, n kollege hat mir das ding mal eingerichtet und den fox ein anderer. ich hab von sowas doch kein plan. :rolleyes:
das ist das problem im internet :o aber fox ist doch schon ganz gut, passt doch ;) würde an deiner stelle auch dabei bleiben - ist halt doch deutlich verbreiteter als opera (warum auch immer), d.h. es gibt im zweifelsfall mehr hilfestellung ;)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.000
17.678
168
47
das müsste man gut als Gruppenpuzzle hinbekommen!
das größte puzzle was ich gemacht hab hatte 2000 teile. :o:confused::D

Trink ich nochn biä oda nich.:o
tu mal :o

das ist das problem im internet :o aber fox ist doch schon ganz gut, passt doch ;) würde an deiner stelle auch dabei bleiben - ist halt doch deutlich verbreiteter, d.h. es gibt im zweifelsfall mehr hilfestellung ;)
ja da haste recht. :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*denk* ...※注意レン)はホラーゲームですよ?イ東方のケロパロで、更に歌い手さんの声がノリノリで、発音がハッキリしている素敵動画。(念の為に言っておきますが、動画制作者様と歌い手様は全く別の方です)あとネタばれ全開ですよ?この動画...大好きです...。(きゅるってますか?:rolleyes:

ich möchte diesen teppich nicht kaufen. bitte! :o