Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
ab und an mal ne webseite programmieren ;) die muss halt dann blöderweise auch auf so krücken wie dem IE laufen *immer wieder daran verzweifelt* :D
hehe das glaub ich dir. wenn das nicht so geht wie man das will. :D

lass mich mal da ran. ich kann das auch. allerdings was dann der pc macht is ne andere sache. :o:D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hehe das glaub ich dir. wenn das nicht so geht wie man das will. :D

lass mich mal da ran. ich kann das auch. allerdings was dann der pc macht is ne andere sache. :o:D

vor allem, wenn das bloß in einem dämlichen browser nicht so geht, wie man das will :rolleyes:;) und da darf man ja für jede version ne extra seite machen :o

ein pc macht sowieso IMMER, was er will :D

phönix

18 Sep. 2008
79.989
17.670
168
47
hätt ma net soviel Tee trinken sollen...
*noch mal auf volle Blase wart*
*aufdenbauchdrück* :p

vor allem, wenn das bloß in einem dämlichen browser nicht so geht, wie man das will :rolleyes:;) und da darf man ja für jede version ne extra seite machen :o

ein pc macht sowieso IMMER, was er will :D
die spinnen, die römer. :o:D

*sidebaraufmacht*
Nur warmes Gelumpe drin.:o:o
*sichbeigatesbeschwert*
*pc in trockeneis pack* so gleich wirds kalt das zeuch. :o:D