Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:cleanen gesang mag ich aber garnicht!![]()
also doch auf koloratur?? okay!!! *koloratur-mod-on*

Iscariah schrieb:cleanen gesang mag ich aber garnicht!![]()
wasn koloratur?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:also doch auf koloratur?? okay!!! *koloratur-mod-on*das lässt sich doch auch einstellen!!! - hmmm.... *denk* - oder soll ich dich etwa in den schlaf growlen???
![]()
![]()
Iscariah schrieb:wasn koloratur?
hört sich an wie ne tapetenfarbe!
Iscariah schrieb:also ich schlafe aber nur zu black metal ein!![]()
also wär ne schwarze stimmfarbe recht cool!![]()
oder mir halt dein geheimnis sagen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nagut, dann muss ich noch a wengerle DRAMATURGIE dazu bringen, dann würde des passen!!! *denk*![]()
Iscariah schrieb:oder mir halt dein geheimnis sagen!
ja aber da doch die überrasching ja nun sensationellerweise nciht für mich is kann ich sie ja ruhig wissen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:geheimnis bleibt geheimnis - dann isses sonst ja keine überraschung mehr!!!![]()
Iscariah schrieb:ja aber da doch die überrasching ja nun sensationellerweise nciht für mich is kann ich sie ja ruhig wissen!
ja zuhause schon aber nicht hier auf arbeit!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:wenn ich dir das PRIVAT schreiben dürfte??
hast du ICQ???![]()
![]()
Iscariah schrieb:ja zuhause schon aber nicht hier auf arbeit!![]()
na ich hab doch aber meine icq nummer nicht im kopp!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:dann halt später!!! - schreib mir ne PM mit deiner ICQ-Nummer, und dann sag ich s dir!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:na ich hab doch aber meine icq nummer nicht im kopp!
muß ich wohl unwissend bleiben! und ich bin doch sooooo neugierig!![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:siehe da!!! *aufPMverweis* - *denk* sopp.... ich mach mal weiter mit meinen Erledigungen!!!![]()
![]()