Also wo du recht hast ...Northern Death schrieb:schau dir an seit wann sie angemeldet ist und wie viele posts sie hat - das spricht für sich![]()
viel zu wenig!Northern Death schrieb:schau dir an seit wann sie angemeldet ist und wie viele posts sie hat - das spricht für sich![]()
geheimnisse sind dazu da um MIR gesagt zu werden!Der Helm schrieb:Nix da, ist ja ein Geheimnis![]()
Iscariah schrieb:wasn fürn geheimnis??
für mich??Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ein geheimnis, das erst morgen/übermorgen gelüftet werden soll für eine ganz bestimmte person!![]()
![]()
Der Helm schrieb:Ich weiß es, ich weiß es![]()
Iscariah schrieb:geheimnisse sind dazu da um MIR gesagt zu werden!
Iscariah schrieb:für mich??![]()
ich will das jetzt aber wissen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... nööööööö!!! aber JETZT noch net!!!
THIS WON T BE THE RIGHT MOMENT!!!
aber ich hätte es doch so dolle verdient überrascht zu werden!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmm.... nö!! *iscamalzumtrostganzliebwuschelt*![]()
Iscariah schrieb:ich will das jetzt aber wissen!
sonst kan nich heut nacht nicht pennen!
Iscariah schrieb:aber ich hätte es doch so dolle verdient überrascht zu werden!
ja sicher geht das nciht das ich nicht pennen kann! also sagGoddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - des geht fei net!!! aber WIRKLICH net!!!![]()
cleanen gesang mag ich aber garnicht!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ich werd dich mit nem schlaflied überraschen!! - DANN schläfst garantiert ein!
ich sing s auch in clean und net auf koloratur!![]()
![]()