Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.107
20.089
168
48
Jaa, guckst du im Haustierthread....:)
alles klar mach ich. :)

na ja, is das nich normal, dass man als angestellter vieles nich darf etc? :confused::eek:
joa das schon, blos das hält bei uns maximal ca 14 an tage an und dann ist wieder alles im alten trott. ist hier schlecht zuerklären. ich weiß nur, daß es wieder im zickenkrieg ausarten wird. naj ich bespannt, ich werd vielleicht nacher bericht erstatten. muß weg bis denne. ;):)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.687
16.413
168
alles klar mach ich. :)

joa das schon, blos das hält bei uns maximal ca 14 an tage an und dann ist wieder alles im alten trott. ist hier schlecht zuerklären. ich weiß nur, daß es wieder im zickenkrieg ausarten wird. naj ich bespannt, ich werd vielleicht nacher bericht erstatten. muß weg bis denne. ;):)

und ich einkoofen und dann lerni. :o:mad: