Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
uups, jetzt gehts... habe nur auf "ohne SSL" gedrückt... was auch immer das bedeutet???:confused:

d.h., deine daten werden jetzt unverschlüsselt übertragen ;)

bei mir geht GMX übrigens schon den ganzen tag (und auch im moment) mit 2 verschiedenen accounts und nicht merklich langsamer als gewohnt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.902
12.777
168
Metalfranken
d.h., deine daten werden jetzt unverschlüsselt übertragen ;)

bei mir geht GMX übrigens schon den ganzen tag (und auch im moment) mit 2 verschiedenen accounts und nicht merklich langsamer als gewohnt.

Bei mir is in letzter Zeit öfters mal die Startseite total langsam. Wenn ich mein Passwort eingeb dauert das immer ewig bis die Sternchen angezeigt werden. Wenn ich dann aber mal eingeloggt bin geht alles wunderbar.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
d.h., deine daten werden jetzt unverschlüsselt übertragen ;)

bei mir geht GMX übrigens schon den ganzen tag (und auch im moment) mit 2 verschiedenen accounts und nicht merklich langsamer als gewohnt.

ääääh, okay...

aber warum gibt er mir andererseits immer Fehlermeldung???

hmm, werds gleich noch mal versuchen, indem ichs wieder einschalte...
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Bei mir is in letzter Zeit öfters mal die Startseite total langsam. Wenn ich mein Passwort eingeb dauert das immer ewig bis die Sternchen angezeigt werden. Wenn ich dann aber mal eingeloggt bin geht alles wunderbar.

sieht aber auf den ersten blick eher danach aus als wäre dein browser dabei irgendwie stark belastet :confused: