Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
..und irgendwann wandern sie ab, schließen sich den strahlenden lichtwesen an, welche sie einst so sehr hassten, sie werden in den tag hineinschweben, alles um sich herum vergessen, nur die auren ihrer gleichgesinnten werden sie noch fühlen, nichts anderes, kein mitgefühl, emotionslosigkeit, ein falsches glück, welches letztendlich zum selbsthass führt, wodurch sie noch weiter entfliehen, in ferne sphären entgleiten, zusammen mit ihren freunden, sie werden gen himmel ziehen, das licht erblicken, eins werden und das heilige reich mit ihrer anwesenheit erhellen.....oder so änhlich:rolleyes:



ich hab schon lange nicht mehr so einen schwachsinn geschrieben *stolz ist*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Aaaaach Bolognese is voll pipi :) Und selbstgemacht viel besser als son Fertigzeux...du schnippelst einfach 2 kleine Zwiebeln klein und brätst die in n paar esslöffel voll Olivenöl bis sie etwas glasig sind. Dann gibst du das Hackfleisch dazu (soviel du halt magst) und brätst das auch gut an. Dann löscht du das mit nem Schuss Rotwein oder Brühe (oder beidem) ab. Dann raspelst du ne Möhre (ganz fein) darüber. Die Möhre kann man auch weglassen. Ich finds mit aber leckerer. Schmeckt nachher nicht nach Möhre, aber gibt irgendwie n leckeren Beigeschmack. Dann schnippelst du Knoblauch nach Geschmack klein und gibst den auch dazu. Salzen, Pfeffer, Kräuter der Provence oder was du an so mediterranen Gewürzen grad da hast. (Basilikum, Rosmarin, Oregano, Bohnenkraut, Thymian...)...nu machste Tomatenmark rein. Für eine Portion reicht ne halbe Tube (kommt halt auf die Fleischmenge an)...etwas Wasser dazu bis du ne gute Konsistenz hast. Jetzt Zucker nicht vergessen (zu Tomatensaucen gehört immer auch Zucker)...schätzungsweise reicht n kleiner Teelöffel voll. Probiers einfach mal. Dann noch nach Belieben paar Frische Tomaten dazugeben und alles köcheln lassen. Vielleicht noch n bisschen Zwiebelpulver oder was du halt so da hast. Das ist wirklich n ganz leichtes Rezept und man kann eigentlich nichts falsch machen. ;) :)
So in der Art sehen unsere Saucen auch immer auch. WIr nehmen nur meist ne Dose Tomaten in den Topf und danach dann alles darein.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
So in der Art sehen unsere Saucen auch immer auch. WIr nehmen nur meist ne Dose Tomaten in den Topf und danach dann alles darein.

Genau :D Irgendwie ises auch überhaupt komisch für Bolognese n Rezept zu geben, weil das kann man ja echt machen wie man will. Geht ja den meisten nur u ne Tomatensauce mit Hackfleisch und wie die dann nachher wirklich shcmeckt, ist ja total egal, hauptsache sie schmeckt :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Aaaaach Bolognese is voll pipi :) Und selbstgemacht viel besser als son Fertigzeux...du schnippelst einfach 2 kleine Zwiebeln klein und brätst die in n paar esslöffel voll Olivenöl bis sie etwas glasig sind. Dann gibst du das Hackfleisch dazu (soviel du halt magst) und brätst das auch gut an. Dann löscht du das mit nem Schuss Rotwein oder Brühe (oder beidem) ab. Dann raspelst du ne Möhre (ganz fein) darüber. Die Möhre kann man auch weglassen. Ich finds mit aber leckerer. Schmeckt nachher nicht nach Möhre, aber gibt irgendwie n leckeren Beigeschmack. Dann schnippelst du Knoblauch nach Geschmack klein und gibst den auch dazu. Salzen, Pfeffer, Kräuter der Provence oder was du an so mediterranen Gewürzen grad da hast. (Basilikum, Rosmarin, Oregano, Bohnenkraut, Thymian...)...nu machste Tomatenmark rein. Für eine Portion reicht ne halbe Tube (kommt halt auf die Fleischmenge an)...etwas Wasser dazu bis du ne gute Konsistenz hast. Jetzt Zucker nicht vergessen (zu Tomatensaucen gehört immer auch Zucker)...schätzungsweise reicht n kleiner Teelöffel voll. Probiers einfach mal. Dann noch nach Belieben paar Frische Tomaten dazugeben und alles köcheln lassen. Vielleicht noch n bisschen Zwiebelpulver oder was du halt so da hast. Das ist wirklich n ganz leichtes Rezept und man kann eigentlich nichts falsch machen. ;) :)
hm *malkopier* danke, werdsch ma bei zeiten ausprovieren, mal gucken ob ich das hinkrieg. Und wenn ja, vielleicht kann ich damit ja meine beste Freundin beeindrucken :) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.444
60.817
158
Obsttage sind doch voll cool :) Kommt bei mir gar nich ma sooo selten vor, dass ich mich n paar Tage ausschlißelich von Obst und Salaten ernähre. Dass jetzt Urkost natürlich Spinnerei is, is ja klar. Aber mir gehts echt viiiiel besser wenn ich nur pralles lustvolles Opß esse :D Das is auch das einzige, was ich an meiner Veganerzeit vermisse...halt dass man sich echt "frischer" und "sauberer" und ganz einfach viel fitter fühlt. Son Spinner von Antivegan.de hat mal 14 Tage lang n Selbstversuch gemacht und sich vegan ernährt und obwohl dieser Ernährung mehr als kritisch gegenübersteht (sonst wär er ja nich bei antivegan :D) hat er auch zugegeben, dass er zB kein Deo mehr gebraucht hätte und er morgens sofort klar im Kopf war und nicht erst ne Anlaufzeit brauchte. War bei mir genauso. Hat schon was für sich, aber ich werde nicht rückfällig, keine Angst :D
Ich bin ziemlich froh das ich nun viel mehr Obst esse, ich hatte da früher echt ein Problem mit, hab eigentlich nur Obstsäfte getrunken.
Mittlerweile liebe ich fast alles Obst und esse es auch gerne....:)
Man fühlt sich tatsächlich besser.