Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich nix,aber ein Bekannter aus der freiwilligen Feuerwehr hat sich wohl verklickt.Hat an alle Bilder von seiner Ollen im Netzkleid und mit offener Schere geschickt. :D:D:D
Das ist bitter.:D:D
Sollte laut Text eine Fotosession werden und an irgendwelche Gleichgesinnten gehen.:D:D:D Jetzt hat's die gesammte Feuerwehr.*brüll*
Oh Gott...das hab ich ja jetzt erst gesehen. MUAHAHAHAHAHAH :D:D:D:D

Sowas kann auch nur schief gehen :D

Mein Alter ist nicht nur komisch, der hat 'ne gewaltige Schraube locker. Meine Familie hat sich in den letzten 1,5 Jahren vom Status "intakt" in eine dermaßen abgefuckte Seifenoper verwandelt, da ist 'ne Pro7-Telenovela der letzte Dreck gegen. Deshalb bin ich im Laufe der Woche auch hoffentlich bald weg da. :D
Ich würde die Geschichte gerne an RTL 2 oder Pro Sieben verkaufen, damit die daraus eine Doku-Soap machen können :)

*MümmelundThorinslap*:o
Aber vorsicht...verletzen Sie sich nicht :o :p :D

Naja denke mir halt wirklich "gibt Schlimmeres" ;) Wegen ner gelöschten Festplatte dreh ich noch lange nich durch ;) Aber klar hab ich auch ma Tage wo ich einfach genervt bin und mir dann auch jede Kleinigkeit gegen den Strich geht, woll? :o
*mitWasseranspuck* :o

Genow, AlteM :D



Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!! :eek::rolleyes::D:D:D *huldich* :D

Oh Mann...ihr seid echt durch :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ohhhh, 2.7. gibbet schon Ferien? :eek: Dann muss ich aber zusehen, dass icn Züchter oder sowas finde. Nachher ma bei dem einen da anroofen *hibbel* Und bitte nich tausende von Euronen, AlteM :o

je teurer das ist, desto besser, sonst kauft sich nachher jeder sonn tier und kann nicht mal richtig damit umgehen. :o alteM. :o:D