Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.933
- 70.321
- 158
*Plümchenaufess*Wir sind nich bekloppt, nyn nyn![]()
Noor YNE Hex
*plümchenschenk*
Wir sind nich bekloppt, nyn![]()
Danke!
Sind wa nich?

Ich dachte schon...

Aper lieper plemplem als so langweilich, nä?

*Plümchenaufess*Wir sind nich bekloppt, nyn nyn![]()
Noor YNE Hex
*plümchenschenk*
Wir sind nich bekloppt, nyn![]()

YNEM µmmel.![]()

hahahahHAHAHAH![]()
Wie geil!![]()

Oh Gott, wieder was neues......*aufdasMstarrt*![]()

*Plümchenaufess*
Danke!
Sind wa nich?
Ich dachte schon...
Aper lieper plemplem als so langweilich, nä?![]()

YNEM µmmel.![]()

*huldich* 
Oh Gott...das hab ich ja jetzt erst gesehen. MUAHAHAHAHAHAHIch nix,aber ein Bekannter aus der freiwilligen Feuerwehr hat sich wohl verklickt.Hat an alle Bilder von seiner Ollen im Netzkleid und mit offener Schere geschickt.
Das ist bitter.
Sollte laut Text eine Fotosession werden und an irgendwelche Gleichgesinnten gehen.Jetzt hat's die gesammte Feuerwehr.*brüll*

Ich würde die Geschichte gerne an RTL 2 oder Pro Sieben verkaufen, damit die daraus eine Doku-Soap machen könnenMein Alter ist nicht nur komisch, der hat 'ne gewaltige Schraube locker. Meine Familie hat sich in den letzten 1,5 Jahren vom Status "intakt" in eine dermaßen abgefuckte Seifenoper verwandelt, da ist 'ne Pro7-Telenovela der letzte Dreck gegen. Deshalb bin ich im Laufe der Woche auch hoffentlich bald weg da.![]()

Aber vorsicht...verletzen Sie sich nicht*MümmelundThorinslap*![]()

*mitWasseranspuck*Naja denke mir halt wirklich "gibt Schlimmeres"Wegen ner gelöschten Festplatte dreh ich noch lange nich durch
Aber klar hab ich auch ma Tage wo ich einfach genervt bin und mir dann auch jede Kleinigkeit gegen den Strich geht, woll?
![]()

Genow, AlteM
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!*huldich*
![]()

Dann muss ich aber zusehen, dass icn Züchter oder sowas finde. Nachher ma bei dem einen da anroofen *hibbel* Und bitte nich tausende von Euronen, AlteM 
Ohhhh, 2.7. gibbet schon Ferien?Dann muss ich aber zusehen, dass icn Züchter oder sowas finde. Nachher ma bei dem einen da anroofen *hibbel* Und bitte nich tausende von Euronen, AlteM
![]()
alteM. 

je teurer das ist, desto besser, sonst kauft sich nachher jeder sonn tier und kann nicht mal richtig damit umgehen.alteM.
![]()
Jasijawoll 
*rumhibbel**trotzdemweißeTaubenfliegenlass*![]()

Jasijawoll
Sind schon am Namen yberlegen dranne.*rumhibbel*
*towbenkyss*![]()
![]()

Ich würd den Namen "Superdude" bevorzugen
Aber nicht den Kopf abbeißen![]()