Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
Guten Tach, ich hab sogar schon morgens um drei oder vier gefrühstückt!:o:p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
So und was muss ich heute alles machen?:confused:

Einkaufen gehen......
Hund eventuell zu Muttern bringen.....
Wäsche waschen......
Bude putzen........

Uff......ich glaub das is mir noch zuviel......Hund und einkaufen krieg ich auf jeden Fall gebacken, den Rest muss ich ma gucken.....:rolleyes:
Doof, wenn man sich so kraftlos durch den Tag schleppt!:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.953
158
warum stehst Du denn so früh auf? :o:p
Ich bin da nicht aufgestanden, da war ich noch wach....nix geschlafen...so wie heute nacht auch, heute früh um fünfe erßma gefrühstückt, dann irgendwann gegen sechse endlich eingeschlafen.....:o
Jetz sachste wieder ungesund...nä?:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich bin da nicht aufgestanden, da war ich noch wach....nix geschlafen...so wie heute nacht auch, heute früh um fünfe erßma gefrühstückt, dann irgendwann gegen sechse endlich eingeschlafen.....:o
Jetz sachste wieder ungesund...nä?:o

nein, aber dann brauchste Dich auch nich wundern, wenne nich gesund wirst und kraftlos durch den tach schleppst. :o:p:D