Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die Sendung Human Stories auf D Max, ne Doku aus der Notaufnahme.....das geht mir immer voll rein....komisch ist das....mit kriminalistischen Dokus über Tote und Mördern und ihren Greueltaten hab ich keine Probleme, das Zeuch hab ich ja zur Genüge schon gesehen und gelesen.....aber sowas wie das....Boah.....man kann fast nicht hingucken, aber auch nicht wirklich weggucken.....ich bewundere Leute die in der Notaufnahme arbeiten....da muss man gute Nerven haben....da würde ich ja eher in die Pathologie.....:rolleyes:

Ja das stimmt. Das is bei mir genauso. Komisch, woll?


Ach wat.
Bald Rock Hard :) Müssen näxen Monat erstma Tickets kaufen *hibbel*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*rofl*...die spinnen, die veteranen ...* :D:D:D
:D:D:D:D
Ja das stimmt. Das is bei mir genauso. Komisch, woll?



Ach wat.
Bald Rock Hard :) Müssen näxen Monat erstma Tickets kaufen *hibbel*
Happich schon lange.;)
Du hast sicher auch schon jede Menge in deinem Leben gesehen....meinen Respekt! Ich weiß nich ob ich das könnte....Gibt doch sicher auch Kollegen die zartbesaiteter sind zum Beispiel, wie machen die das dann?:confused:

Ich hab genug Bilder im Gehirn,die nie mehr weggehen.Aber jeder hat so sein eigenen Weg damit umzugehen.Ich kann das ganz gut,aber einige Sachen lassen einen nicht los.Manchmal auch banale Dinge.Ich war dreimal bei dem gleichen Mädel beim Suizidversuch.Ganz schlimme Geschichte.Ich vergesse niemals ihren Namen und ihr Gesicht und ich weiß nicht,was aus ihr geworden ist.Das ist das Schlimmste.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.559
60.954
158
Ich hab genug Bilder im Gehirn,die nie mehr weggehen.Aber jeder hat so sein eigenen Weg damit umzugehen.Ich kann das ganz gut,aber einige Sachen lassen einen nicht los.Manchmal auch banale Dinge.Ich war dreimal bei dem gleichen Mädel beim Suizidversuch.Ganz schlimme Geschichte.Ich vergesse niemals ihren Namen und ihr Gesicht und ich weiß nicht,was aus ihr geworden ist.Das ist das Schlimmste.
Uff......:(