Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das Problem hat mein Bruder auch...wobei es bei ihm als Augenarzt noch nicht so schlimm ist, wie bei Hausärzten.
Aber viele bedenken ja auch nicht, was es eigentlich kostet, erstmal ne Praxis aufzumachen.

Hallöchen :)
Und alles fit??

Ja,alles gut.
Muß gleich los aufn Lehrgang...Diabetes.
Und da gibt es KUCHEN und Kaffee:D
Ironisch,sollten besser wenn es um zuviel Zucker im Blut geht,Rohkost anbieten.:o
Na ja, mir solls wurscht sein,ich bin gesund:)

Und du,wie war Klausur am Montag,warst du der beste.....na klar:D:p

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja,alles gut.
Muß gleich los aufn Lehrgang...Diabetes.
Und da gibt es KUCHEN und Kaffee:D
Ironisch,sollten besser wenn es um zuviel Zucker im Blut geht,Rohkost anbieten.:o
Na ja, mir solls wurscht sein,ich bin gesund:)

Und du,wie war Klausur am Montag,warst du der beste.....na klar:D:p

Sie wollen nur bildlich darstellen, worauf mal mit Diabetes verzichten sollte :D

Klausur war ok. Ein bisschen viel, aber das ist bei Klausuren irgendwie immer so. Ich hab so das Gefühl, dass die den Dreh noch nicht raushaben, zweistündige Klausuren zu stellen, weil es bis vor kurzem meist nur vierstündige gab.
Naja, schaun wir mal, was daraus wird :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Sie wollen nur bildlich darstellen, worauf mal mit Diabetes verzichten sollte :D

Klausur war ok. Ein bisschen viel, aber das ist bei Klausuren irgendwie immer so. Ich hab so das Gefühl, dass die den Dreh noch nicht raushaben, zweistündige Klausuren zu stellen, weil es bis vor kurzem meist nur vierstündige gab.
Naja, schaun wir mal, was daraus wird :)

Och,du machst das schon.
Schade, muß jetzt weg...bissl plaudern hier wäre in der Tat jetzt spannender als das bla,bla gleich,aber nützt ja nix:D

Wünsch dir was;)
*wink*