papilio_niger
W:O:A Metalmaster
ich stand grad hinter dir deshalb![]()
was? du warst der hässliche Mops hinter mir

ich stand grad hinter dir deshalb![]()
was? du warst der hässliche Mops hinter mir![]()
..hastu so eine schönen jungen man gesehn!ich stand grad hinter dir deshalb![]()
nun leck mich automatisches update ich starte den pc ja gleich neu!
mann! wehe du vearscht mich...
neu starten is fürn arsch!
Du bleibst jetz da!!!
denn nervt mich aber alle 5 min dieses fenster mit sie müssen ihren pc neustarten um toll zu sein, schicken sie diese nachricht an ihren arsch oder sie sind 2 min nicht toll!![]()
denn nervt mich aber alle 5 min dieses fenster mit sie müssen ihren pc neustarten um toll zu sein, schicken sie diese nachricht an ihren arsch oder sie sind 2 min nicht toll!![]()
ja was is schon alle fünf Minuten??
des is ein klick, dann is weg
Und dann schick die nachricht halt mal an deinen Arsch...
[nelson-mode]
HAHA
[/nelson-mode]
lass mal nen aktualisieten virenscanner durchlaufen schatze du hast dir was eingefangen![]()
bla bla bla[nelson-mode]
HAHA
[/nelson-mode]
lass mal nen aktualisieten virenscanner durchlaufen schatze du hast dir was eingefangen![]()
das ergibt dan Stuhlinkontinenz...
hoff ich doch
ach des is doch nur des Feld des einem immer sagt dass man neu starten soll damit das SICHERHEITS-Update funktioniert...
des is kein Virus![]()
ach des is doch nur des Feld des einem immer sagt dass man neu starten soll damit das SICHERHEITS-Update funktioniert...
des is kein Virus![]()
ich auch![]()
denn kanns ja nur schief gehn...