Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*denk*sone fahrgemeinschaft is scho toll , ABER nix mehr mit volle kanne radioaufreiss und den juten sound hörn:rolleyes:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ach verdammt, jetz krieg ich wieder das lied net ausm kopf...

*theevilthatmendosumm*

*kopfauftischplattehau*

is dochn geiler song ...
die ganze 7th son... gehört zu den (meiner meinung nach)drei stärksten Maiden-alben überhaupt neben Piece of Mind und Brave New World...
über die übelsten kann man sich auch streiten...*überleg* No prayer for the dying, Fear of the dark und die beiden ause Blaze-Ära (okay... übel is hier der falsche ausdruck, denn irgendwie gefällt mir der gesang nicht... wie die auf Blaze Bailey als Dickinson-ersatz gekommen sind is mir schleierhaft ... war doch auch Andre Matos (ja... der ex-Sänger von Angra) in der inneren auswahl... mit dem wären sie besser gefahren...:rolleyes:) gehören definitiv dazu ...

*denk*
Nochn kaffee ...:confused:...okay ... einer noch :cool: