Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.047
13.021
168
Metalfranken
das überrascht mich jetzt ja auch schon ein bisschen. Aber scheint ja echt keiner verschont zu bleiben, auch nicht die Ingenieure.

Ich könnt mich da ja jetzt drüber auslassen, aber das mach ich nicht in nem öffentlichem Forum.

Grund is hauptsächlich Solidarität mit den anderen Abteilungen der Firma.

Von den 35 Leuten bei uns in der Entwicklung müssen erstmal 9 in Kurzarbeit.

Hex

4 März 2004
250.300
70.774
158
Also mich reizt das RHOA mehr als das With Full Force...da interessiert mich ja nun echt mal garkeine Band :eek:

Aber hier wird doch eh immer nur gemeckert, dass das Wackenbilling so schlecht ist. Und es wird immer ein Best of verlangt...da frag ich mich, warum die denn einen Überheadliner dabei wollen. Unter Best of versteh ich, dass die besten Bands, die bisher da waren, nochmal kommen sollten. Und in Wacken gabs, bis auf letzter Jahr mit Maiden, nie irgendwelche Überheadliner. Aber nur weil die letztes Jahr da waren, verlangt man jetzt immer Metallice, AC/DC etc :rolleyes:
Also lauter olle Meckerköppe!:o:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Also lauter olle Meckerköppe!:o:D

ich krich da auch langsam n hals. motörhead, die grossartigen borknagar, die thrash legende whiplash, die rockopas ufo, frickelkönige nevermore, grind götter napalm death, die alten helden von machine head und amon amarth, lacuna coil, in extremo, hammerfall, ein lebenszeichen von GWAR, cathedral, volbeat... und natürlich heaven and hell und in flames.

die sollen mal ihre fresse halten, ich reg mich da ma so langsam auf.
als ob da viele schlechte bands bei wären. :rolleyes:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
ich krich da auch langsam n hals. motörhead, die grossartigen borknagar, die thrash legende whiplash, die rockopas ufo, frickelkönige nevermore, grind götter napalm death, die alten helden von machine head und amon amarth, lacuna coil, in extremo, hammerfall, ein lebenszeichen von GWAR, cathedral, volbeat... und natürlich heaven and hell und in flames.

Da sind schon echt schicke Bands dabei.
Das doofe bei nem 100%ig genialen Billing ist ja, dass man auf jeden Fall viel zu viele Bands verpasst.

Und ich mein, Gamma Ray kommen ja auch. Wieder was großes für die Power Fraktion.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Ja nu...die meisten Vollhonks haben bestimmt von der Hälfte der von dir genannten (und auch großartigen Bands) noch nie was gehört :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.875
16.682
168
Da sind schon echt schicke Bands dabei.
Das doofe bei nem 100%ig genialen Billing ist ja, dass man auf jeden Fall viel zu viele Bands verpasst.

Und ich mein, Gamma Ray kommen ja auch. Wieder was großes für die Power Fraktion.

ich hab auch selten ein festival gesehen wo ich jede band gut fand. :o

wobei vorn paar jahren wacken scho recht anstrengend war, weil ich n ganzen samstach von 11.00 - mitternacht nur bands geguckt hab. :eek::D

ansonstens sieht das breeze auch ganz gut aus dieses jahr. ;)