Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
grrrr. und was mach ich hier eigentlich? ich muss doch die bücher am montag abgeben. eventuell sollte ich dann VOR montag nochmal reinschauen :rolleyes:

und wer bastelt eigentlich aus den unzusammenhängenden sätzen später mal einen sinnvollen zusammenhang? :confused::rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
32.298
7.756
128
37
Lkr. Ravensburg
kannst ruhig noch bleiben. :)

das glaub ich dir, gerade mit naturlocken stell ich mir das nicht einfach vor. :)

das doofe an Naturlocken, zumindest an meinen, is dass sei nur wirklich so richtig schön lockig sind wenn sie frisch gewaschen sind, aber ich hab kein bock deswegen 1-2 stunden früher aufzustehen, drum sind die bei mir immer plattgelegen, weil ich abends meine haare mach :o :D

M

MetalHeart_666

Guest
das doofe an Naturlocken, zumindest an meinen, is dass sei nur wirklich so richtig schön lockig sind wenn sie frisch gewaschen sind, aber ich hab kein bock deswegen 1-2 stunden früher aufzustehen, drum sind die bei mir immer plattgelegen, weil ich abends meine haare mach :o :D
dann siehste morgens aus, wie GRETHE WEISER im schritt,wa:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.290
20.635
168
48
Japp, sehr widerspenstig sind die....so wie ich!:D
:D:D:D

ich denke auch, dass ich noch nen augenblick bleiben werd'....allerdings hab ich grad gesehn, dases gleich Dawn of the Dead gibt :)
ah zombifilm. jo kann man sich an tun. :)
aber die sind doch nicht ganz platt oder? :confused:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
bei mir sehn die jeden morgen aus, als hätt ich se ne woche nich gewascehn..
dann siehste morgens aus, wie GRETHE WEISER im schritt,wa:confused:

:D:D