Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Machst du jetzt auch noch in Fortran rum?

Nicht freiwillig. Sowas würd ich mir nie antun...
Aber diese Innovationsfähigkeitsinterviews die wir da machen (und die ich auch inner DA haben werde) will unser Dozent tatsächlich in einem vor Urzeiten von ihm in Fortran geschriebenen Programm "auswerten", zumindest teilweise. Schräg, nicht? Hätte nicht gedacht dass ich nochmal in nem Programm unter DOS rumwurschteln "darf".

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.076
13.021
168
Metalfranken
Nicht freiwillig. Sowas würd ich mir nie antun...
Aber diese Innovationsfähigkeitsinterviews die wir da machen (und die ich auch inner DA haben werde) will unser Dozent tatsächlich in einem vor Urzeiten von ihm in Fortran geschriebenen Programm "auswerten", zumindest teilweise. Schräg, nicht? Hätte nicht gedacht dass ich nochmal in nem Programm unter DOS rumwurschteln "darf".

MS-DOS ist heute immer noch wichtig, ob dus glaubst oder nicht :D Selbst bei uns gibts Programme, die von der Eingabeaufforderung gestartet werden müssen :D Und das Programm is noch gar nicht so alt :D

Aber dass heutzutage noch jemand in Fortran programmiert bzw. verwendet hätt ich nicht gedacht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MS-DOS ist heute immer noch wichtig, ob dus glaubst oder nicht :D Selbst bei uns gibts Programme, die von der Eingabeaufforderung gestartet werden müssen :D Und das Programm is noch gar nicht so alt :D

Aber dass heutzutage noch jemand in Fortran programmiert bzw. verwendet hätt ich nicht gedacht.

Ich hab mich grad erkundigt was das überhaupt is, weil ich eben auch dachte, so wie er das erzählt, das muss völlig veraltet sein...aber die letzte Version ist tatsächlich von 2003 ;)
Aber is ziemlich komisch...wenn du son Interview auswertest kanns tatsächlich sein dass du dann da etwa stehen hast
Code:
Frau Meyer, Bamberg
555 124455555 3333 555554555
                455    4
und das Ganze hat auch noch ne Bedeutung :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.076
13.021
168
Metalfranken
Ich hab mich grad erkundigt was das überhaupt is, weil ich eben auch dachte, so wie er das erzählt, das muss völlig veraltet sein...aber die letzte Version ist tatsächlich von 2003 ;)
Aber is ziemlich komisch...wenn du son Interview auswertest kanns tatsächlich sein dass du dann da etwa stehen hast
Code:
Frau Meyer, Bamberg
555 124455555 3333 555554555
                455    4
und das Ganze hat auch noch ne Bedeutung :rolleyes:
Pfffft.....2003 :o Das sind 4 Jahre :o Ne halbe Ewigkeit in der Informatik :o

Irgendwie fällt mir dazu folgender Witz ein:

Ein Mathematiker, Physiker und ein Pharmazeut sollen das Telefonbuch auswendig lernen.
Der Mathematiker kommt nach kurzer Zeit zurück: "Ich habe keinen Zusammenhang gefunden, der diese Ergebnisse liefert."
Ebenso der Physiker: "Ich habe kein Experiment gefunden, das diese Messwerte ergibt."
Der Pharmazeut: "Bis wann?" :D

Psychologen finden dann bestimmt nen Zusammenhang, im Gegensatz zum Mathematiker?:confused::D