Aaaaaaaah! Fortran.

Machst du jetzt auch noch in Fortran rum?
buuuurn....
fuck ... falsches forum... nu ja ...
ein WunderNicht freiwillig. Sowas würd ich mir nie antun...
Aber diese Innovationsfähigkeitsinterviews die wir da machen (und die ich auch inner DA haben werde) will unser Dozent tatsächlich in einem vor Urzeiten von ihm in Fortran geschriebenen Programm "auswerten", zumindest teilweise. Schräg, nicht? Hätte nicht gedacht dass ich nochmal in nem Programm unter DOS rumwurschteln "darf".
Selbst bei uns gibts Programme, die von der Eingabeaufforderung gestartet werden müssen
Und das Programm is noch gar nicht so alt 
MS-DOS ist heute immer noch wichtig, ob dus glaubst oder nichtSelbst bei uns gibts Programme, die von der Eingabeaufforderung gestartet werden müssen
Und das Programm is noch gar nicht so alt
Aber dass heutzutage noch jemand in Fortran programmiert bzw. verwendet hätt ich nicht gedacht.

Frau Meyer, Bamberg
555 124455555 3333 555554555
455 4

Pfffft.....2003Ich hab mich grad erkundigt was das überhaupt is, weil ich eben auch dachte, so wie er das erzählt, das muss völlig veraltet sein...aber die letzte Version ist tatsächlich von 2003
Aber is ziemlich komisch...wenn du son Interview auswertest kanns tatsächlich sein dass du dann da etwa stehen hast
und das Ganze hat auch noch ne BedeutungCode:Frau Meyer, Bamberg 555 124455555 3333 555554555 455 4![]()
Das sind 4 Jahre
Ne halbe Ewigkeit in der Informatik 

*überleg*ein Wunder
DVDs retten LEEEEEEBEEEEN!... LEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!![]()