Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
die schmerzen gehen. die doktor da nur scho seit freitag dran rum und sagen aba imma widar, naja eigentlich bringt das nix. -.- und machen immer wieder neue vorschläge was man noch machen könnte, was aba auch nix bringen würde, sonder eher alles nur verschlechtern würde ... ärzte ... *grummel*

oha das wird ja immer schlimmer! seit wann hasse denn scho zahnaua???:eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ncih gut!

aba sin ned de weißheitszähnchens oder?

denn die sind bestimmt krieg wenn die weh tun:(

näh die hab ich scho lange, die haben nich weh getan :)

is ne entündung unter ner wurzel die schon mal ne wurzelbehandlung hatte, deswegen hab ich auch erst relativ spät gemerkt, dass da was nich in ordnung is

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
näh die hab ich scho lange, die haben nich weh getan :)

is ne entündung unter ner wurzel die schon mal ne wurzelbehandlung hatte, deswegen hab ich auch erst relativ spät gemerkt, dass da was nich in ordnung is

oha wurzelbehandlungen sind auch ned schön! des hatte ich auhc schon!erstrecht wenn die daran rumdoktorn und die betäubung noch gar nicht wirkt*auauauauaua*

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich hasse spritzen mehr als an zähnen rumdoktorn :o
is also mehr feigheit als harte sau bei mir. auch wenn mein zahnarzt sehr geschockt und beeindruckt war :D

hehe naja gegen spritzen hab ich nichts! wär ja auch schlimm als diabetiker;)

haste allgemein was gegen spitze dinge wie nadeln inne haut? oder nur gegen spritzen?