Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
"groundsentencely" :o

gna. so viel sand und keine... ach ne. so viel zu tun und so wenig zeit *seufz*
mal sehen, jetzt hab ich hier 3 tage gebraucht, um das skript überhaupt erst mal durchzuLESEN. dann schaff ich da morgen sicher noch... vielleicht ein viertel vom anderen skript? ich liebe es. wenn jetzt schon informatikfächer mit >400 seiten theorie ankommen...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.779
16.540
168

Eine spezifische oder isolierte Phobie ist eine ausgeprägte, anhaltende und unangemessene oder unbegründete Angst, die durch das Vorhandensein oder die Erwartung von klar erkennbaren, eng umschriebenen Objekten oder Situationen ausgelöst wird. Die Konfrontation mit dem phobischen Reiz bewirkt eine Angstreaktion, die bis zu einer situationsgebundenen oder situationsbegünstigten Panikattacke ansteigen kann.

:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Eine spezifische oder isolierte Phobie ist eine ausgeprägte, anhaltende und unangemessene oder unbegründete Angst, die durch das Vorhandensein oder die Erwartung von klar erkennbaren, eng umschriebenen Objekten oder Situationen ausgelöst wird. Die Konfrontation mit dem phobischen Reiz bewirkt eine Angstreaktion, die bis zu einer situationsgebundenen oder situationsbegünstigten Panikattacke ansteigen kann.

:o

*SLAP*

weiß ich alles hatte 3 jahre psycho und darüba n referat gemacht :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
:( oha das hört sich noch schmerzen an:(

die schmerzen gehen. die doktor da nur scho seit freitag dran rum und sagen aba imma widar, naja eigentlich bringt das nix. -.- und machen immer wieder neue vorschläge was man noch machen könnte, was aba auch nix bringen würde, sonder eher alles nur verschlechtern würde ... ärzte ... *grummel*