Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
zuviele Gedanken im Kopf......eigentlich sollte ich um 7 aufstehen, wenn ich die Vorlesung nicht schwänzen will.
Die nächste Vorlesung ist allerdings erst abends um 6, insofern hab ich eh nicht so wirklich Lust in die früh reinzugehen ;) ausschlafen wäre so viel einfacher :rolleyes:

wenn ich nur endlich mal richtig müde würde!! :( aber wenn man nur über Probleme nachdenkt, is das recht schwierig.
tja, ist mir nicht fremd dieser Zustand, obwohl ich eig. ein schönes WE hatte.
die Probleme lösen sich daraufhin leider nicht immer gleichzeitig auf!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
Ähm, in dem Fall IST eines der Probleme dass ich zuwenig tue. Und das blockiert mich dann erst recht wieder...
mangelde Motivation hatte mich das eine oder andere Semester gekostet!
abgesehen von anderen Dingen im Leben. ich kann aber eig. ganz gut damit leben mittlerweile - blöd sind bspw nur diese Wochenenden, an denen man dann durchlernen muss oder eine Seminararbeit in 30 Stunden ohne Schlaf zurechtzimmert!
die Hoffnung, mal daraus zu lernen, hab ich aber aufgegeben!;)