Thorin_Eichenschild schrieb:Noch verrückter??![]()
![]()
jasijaja

*weiterfreudigrumhüpft*
und dazu erkläre ich noch meine gesammte verwandschaft für verrückt. die spinnen noch doller als ich

Thorin_Eichenschild schrieb:Noch verrückter??![]()
![]()

*ängstlichinderEckekauert*Bluudy schrieb:jasijaja
*weiterfreudigrumhüpft*
und dazu erkläre ich noch meine gesammte verwandschaft für verrückt. die spinnen noch doller als ich![]()

Bluudy schrieb:jasijaja
*weiterfreudigrumhüpft*
und dazu erkläre ich noch meine gesammte verwandschaft für verrückt. die spinnen noch doller als ich![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:*ängstlichinderEckekauert*![]()
![]()
ist nur vorrübergehend

Coremümmel schrieb:wat heisstn nu jasija?![]()

Wirklich?? Na gutBluudy schrieb:musst keine angst habenist nur vorrübergehend
![]()
![]()
![]()
![]()

Bluudy schrieb:ja si ja
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ja si ja erklären.

Thorin_Eichenschild schrieb:Wirklich?? Na gut
*ausderEckehervorkommt*
siehste is doch alles nur halb so schlimm *weiterrumhüpf*Coremümmel schrieb:ja ja ja also? si ist ein italienisches ja. *belehr*![]()
Jaa...alles gutBluudy schrieb:siehste is doch alles nur halb so schlimm *weiterrumhüpf*
.Thorin_Eichenschild schrieb:Jaa...alles gut.
Was ist eigentlich der Grund für diese ausgeprägte Freude (wenn man fragen darf)??
und nen kleinen startzuschuß von meinen großeltern bekommen

Gut, das mit dem Studienplatz hab ich ja mitbekommen.....und ein Startzuschuss ist natürlich auch ne coole SacheBluudy schrieb:ich hab nen studienplatzund nen kleinen startzuschuß von meinen großeltern bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.Thorin_Eichenschild schrieb:Gut, das mit dem Studienplatz hab ich ja mitbekommen.....und ein Startzuschuss ist natürlich auch ne coole Sache.
*weiterrumhüpf*Gott, der kommt nich nur nie, der ist auch noch doof!Coremümmel schrieb:wat heisstn nu jasija?![]()