Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
arcane schrieb:
oh ja, das kenn ich :D bei mir kommt nur noch dazu, dass "hunger 1.0" in verbindung mit einer bereits belegten ressource "topf" zum sofortigen ausführen von "spül" führt :D

Da ich hun und wieder Probleme mit dem ProzessMotivator für "Spül" habe, kommt es bei "Hunger 1.0" (und belegten Ressourcen) hin und wieder vor, dass ich mir Input suche, der nicht ressourcen-bedürftig ist. "Riegel+Zeug" habe ich das Programm genannt.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
EvilMaster666 schrieb:
Da ich hun und wieder Probleme mit dem ProzessMotivator für "Spül" habe, kommt es bei "Hunger 1.0" (und belegten Ressourcen) hin und wieder vor, dass ich mir Input suche, der nicht ressourcen-bedürftig ist. "Riegel+Zeug" habe ich das Programm genannt.
stellenweise kommt das bei mir auch vor - "mensa 2.1" hätt ich da z.b. noch anzubieten ;) -, aber seit "faulheit 8.0" und "vergesslichkeit 6.2" bei jedem start geladen werden, krieg ich "riegel+zeug" immer seltener zum laufen...

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
arcane schrieb:
stellenweise kommt das bei mir auch vor - "mensa 2.1" hätt ich da z.b. noch anzubieten ;) -, aber seit "faulheit 8.0" und "vergesslichkeit 6.2" bei jedem start geladen werden, krieg ich "riegel+zeug" immer seltener zum laufen...

Ja ja, "Faulheit" und "Vergesslichkeit". Ein wenig von diesen Programmen sollte man aber auch pflegen! Denn sie führen zu "Angenehm nixtun", was den Prozessor entlastet und abkühlt.

Den externen Anschluss "Mensa" nutze ich nicht so oft, weil die i.d.R. versuchen gänzlich ohne "Lecker Office 2006" klarzukommne.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
EvilMaster666 schrieb:
Ja ja, "Faulheit" und "Vergesslichkeit". Ein wenig von diesen Programmen sollte man aber auch pflegen! Denn sie führen zu "Angenehm nixtun", was den Prozessor entlastet und abkühlt.

Den externen Anschluss "Mensa" nutze ich nicht so oft, weil die i.d.R. versuchen gänzlich ohne "Lecker Office 2006" klarzukommne.
blöd nur, wenn der prozessor dann 99% vom tag "entlastet und abkühlt" *seufz* ;)

naja, nachdem ich "lecker office 2006" selber nicht installiert hab, is die hemmschwelle bei mir eventuell niedriger :D das problem is eher, dass sie ab und an vergessen, "gute auswahl" mitzuladen *g*
dafür haben sie allerdings das "freunde"-modul installiert, das macht einiges wieder gut ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
magen: *knurr* --> arc: *essen such* --> essen: *versteck* --> arc: *hinterherjag*