grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Bloodangel schrieb:![]()
langeweilelangeweilelangeweilelangeweile
Was kann ich bloß dagegen tun?
![]()
Bier. Hilft.
Bloodangel schrieb:![]()
Was kann ich bloß dagegen tun?
![]()
Wasn mit dir los?Tapio schrieb:

Wenn ich das mal so genau wüsste...Kate McGee schrieb:Wasn mit dir los?![]()

Gute Idee eigentlich... *einschalt*Kate McGee schrieb:I THROOOOOOOOOOOOOOOW MYSEEEEEEEEEEEEELF INTOOOOOOOOOOO THE SEEEEEEEEEEEA
RELEEEEEEEEEASE THE WAAAAAAAAAVE, LET IT WAAAAAASH OOOOOVEEEEEER MEEEEEEEEEEEEE
TO FAAAAAAAAAAACE THE FEEEEEEEEEEEEAR I OOOOOOOOOONCE BELIIIIIIIIEVED
THE TEEEEEEEEEEEARS OF THE DRAAAAAAGOOOOOOON FOR YOOOOOOU AAAAND FOOOOOR MEEEEEEEEEEEEEEEEEE.....................
*Feuerzeug schwenk*
GOTT!
GOOOOTT!!!
GOOOOOOOOOTT!!!!!!

Das klingt ja mal rätselhaft.Tapio schrieb:Wenn ich das mal so genau wüsste...
Gute Idee eigentlich... *einschalt*![]()

boah, dieser Gitarrensound...........erinnert mich an das was der Prof mal vorgelesen hat
hihi 

Es kommt grad einfach sehr viel zusammen, was mich beschäftigt, manches positiv, manches stressig, manches kann ich noch nicht so recht einordnen bzw. es verwirrt mich massiv.Kate McGee schrieb:Das klingt ja mal rätselhaft.
Tears of the Dragon ist IMMER eine gute Idee.
np: Bruce Dickinson - Freak
Heilige Scheiße, das ist ja SEXboah, dieser Gitarrensound...........erinnert mich an das was der Prof mal vorgelesen hat
hihi
Hach, man sollte viel mehr Bruce Dickinson hören auf dieser Erde.
Öh......welcher Gitarrist is da jetzt dabei? Ah, Adrian Smith. Dacht ich mir doch.![]()

Hm. Ich glaube, wenn zumindest der stressige Part mit den Prüfungen vorbei ist, muss ich wirklich mal vorbeischauen.Tapio schrieb:Es kommt grad einfach sehr viel zusammen, was mich beschäftigt, manches positiv, manches stressig, manches kann ich noch nicht so recht einordnen bzw. es verwirrt mich massiv.
Stimmt schon.
Ja, der kann schon was.![]()
*weitersabber* ich glaube das war ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Kauf.....also die Balls to Picasso hat ja ihre Momente, aber gleich die ersten drei Songs von der Accident of Birth schlagen das um Längen! Außer Tears of the Dragon, da kommt einfach nix drüber... Aber Omega und Arc of Space sind da ja auch noch drauf...oh mein Gott wie geil...was für ein geiles Album...und das für 3 Euro... 
Ja, wär vielleicht nicht schlecht. Selbige Prüfungen hindern mich auch daran, auf die Fülle der Gesamteindrücke angemessen zu reagieren -> mich zu betrinken.Kate McGee schrieb:Hm. Ich glaube, wenn zumindest der stressige Part mit den Prüfungen vorbei ist, muss ich wirklich mal vorbeischauen.
Starchildren...der kann doch nicht so nen Auf-die-Fresse-Song schreiben*weitersabber* ich glaube das war ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter Kauf.....also die Balls to Picasso hat ja ihre Momente, aber gleich die ersten drei Songs von der Accident of Birth schlagen das um Längen! Außer Tears of the Dragon, da kommt einfach nix drüber... Aber Omega und Arc of Space sind da ja auch noch drauf...oh mein Gott wie geil...was für ein geiles Album...und das für 3 Euro...
![]()

Tapio schrieb:Ja, wär vielleicht nicht schlecht. Selbige Prüfungen hindern mich auch daran, auf die Fülle der Gesamteindrücke angemessen zu reagieren -> mich zu betrinken.
Es ist immer wieder schön zu lesen, wie du dich begeisterst.
Ich hatte vorhin auch eine Begegnung der dritten Art: Ich habe ein Wesen aus einer anderen Welt gesehen... in einem Spiegel.![]()
da wird sich was machen lassen. Hab jetzt lediglich wieder Gesangsstunden und so, aber ansonsten nicht viel vor die nächsten zwei Wochen außer Songs für VOM lernen und Interviews tippen (ja, immer noch...). Und dann gehts zu VOM und anschließend noch ne Woche in den Norden...und ich werde nicht wieder heimfahren bevor ich nicht endlich wieder mal das Meer gesehen habe
aber das wird sich einrichten lassen

sooo schlimm?
*sich schon zweimal erschrocken nach rechts umgedreht hat*