TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Hau rein, babe! Laessigrumhaeng*Undomiel schrieb:Das ist ja interessant...
da hätte ich justament aber grad mal eine MENGE Fragen an Dich, Herr Frauenversteher...![]()
Hau rein, babe! Laessigrumhaeng*Undomiel schrieb:Das ist ja interessant...
da hätte ich justament aber grad mal eine MENGE Fragen an Dich, Herr Frauenversteher...![]()
TALKHEAVY schrieb:Oho, Du bist noch im Pre-unverstaendniserkennungsstadium. Praktisch im Nirwana der Vornichterkenntnis.
auch gut, ich fühl mich wohl im Nirwana 

Ruf mich an ... tag und nacht... *laessigdiekartehervorfummelundrueberschnipp*Tiara schrieb:ahaauch gut, ich fühl mich wohl im Nirwana
und wenn ich mich irgendwann mal unverstanden fühlen werde, werde ich mich selbstverständlich vertrauensvoll an dich wenden....![]()
TALKHEAVY schrieb:Ruf mich an ... tag und nacht... *laessigdiekartehervorfummelundrueberschnipp*
dankeschön! 
TALKHEAVY schrieb:*LaessiguntermHutherguck* Ich guck Dir auf die Finger, Kleines!![]()
magst auch ne erdbeere? 
Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh *abspritz*Tiara schrieb:das weiß ich dochmagst auch ne erdbeere?
![]()
TALKHEAVY schrieb:Aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh *abspritz*
Danke! *betaeubtvondannenstolper*

Is ja klar, dass du DAS wieder liest. Alter voyeur. Kann man nich ma in Ruhe hier mit Tiara inner Ecke rumsauen?Beadhanger schrieb:stimmt erdbeeren sollte man vor dem verzehr immer erst ordentlich abspritzen...![]()
nein, ich denke das kann man nichTALKHEAVY schrieb:Kann man nich ma in Ruhe hier mit Tiara inner Ecke rumsauen?

Tja, scheisse... gut dassm ich schon fertig bin. *umarm* Spatz, ich war grossartig.... doch nun muss ich geh'n... wein nicht zu viel. aehnliches wird nie mehr geschehn. Klar. es ist ein grund fuer Selpßtmord, aber - hey! Sei lieber ungluecklich mit jemand anderem.Tiara schrieb:nein, ich denke das kann man nich![]()
Ihr faulen Säcke habt schon wieder mal nen Feiertag??!!maverick schrieb:oO[man, wat n scheiss proseminar.... grauenhaft..naja, morgen feiertag und ausschlafen.... hmm, was muss ich denn heut noch alles einkaufen?..]
kann ich ja nix für, dat die hier in bayern morgen bis 12 uhr mittags vorlesungsfrei machen.. zuhaus in NRW war das ja nie so...Tomatentöter schrieb:Ihr faulen Säcke habt schon wieder mal nen Feiertag??!!
]