maverick
W:O:A Metalmaster
oO[sooo...das brauch ich noch...und das...hmmm..jetzt aber hurtig..um5 is ja uni aus für heute *freu*....]
Tiara schrieb:maverick is n schatz![]()
*freu* bis später dannmaverick schrieb:*freu* bis später dann
oO[oha..jetzt muss ich mich aber sputen *wusch* und wech...]

Das geht dich nx an. Raus aus meinen gedanken... wieso sind eigentlich Frauengedanken in meinen?Tiara schrieb:![]()
![]()
![]()
ich bin WAS!?

TALKHEAVY schrieb:Das geht dich nx an. Raus aus meinen gedanken... wieso sind eigentlich Frauengedanken in meinen?![]()

aber ich muss doch üben 

Ich BIN der ultimative Frauenversteher. ich bin der Gedankenpenis der euch unverstandenen Frauen physisch fehlt, um euch komplett zu machen. Der ultmative virtuelle Zipfel.Tiara schrieb:![]()
aber ich muss doch üben
vllt. entwickelste dich langsam zum frauenversteher?![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich BIN der ultimative Frauenversteher. ich bin der Gedankenpenis der euch unverstandenen Frauen physisch fehlt, um euch komplett zu machen. Der ultmative virtuelle Zipfel.

TALKHEAVY schrieb:Ich BIN der ultimative Frauenversteher. ich bin der Gedankenpenis der euch unverstandenen Frauen physisch fehlt, um euch komplett zu machen. Der ultmative virtuelle Zipfel.

Oho, Du bist noch im Pre-unverstaendniserkennungsstadium. Praktisch im Nirwana der Vornichterkenntnis.Tiara schrieb:wie gut, dass ich mich nich unverstanden fühle![]()