aber wirklich mal ...Kate McGee schrieb:Ja, schon schöne Sachen dabei...aber ich muss grad ein wenig auf mein Geld achten.und mein Kleiderschrank quillt eh über vor lauter schwarzen Metalshirts.
*weglach* kann mir bitte jemand die Standleitung vom Hirn kappen![]()
Apotheke überfallen...... *weiterlach*METALPOPE667 schrieb:aber wirklich mal ...
*Fee schrieb:Mit genug Hass im Blut gehen auch Holzbohrer in Stein![]()
*dasgeradegemerkthat*
*schwitz*![]()
Mit dir kann man Pferde...äh...Pillen stehlenMETALPOPE667 schrieb:*rofl*![]()
Kommt mir bekannt vor....das einzige, was ich eigentlich mal bräuchte, wären Longsleeves. Und vielleicht mal ein paar weitere nicht-Metalshirts.Kate McGee schrieb:Ja, schon schöne Sachen dabei...aber ich muss grad ein wenig auf mein Geld achten.und mein Kleiderschrank quillt eh über vor lauter schwarzen Metalshirts.
*sich schonmal überleg welche*Kate McGee schrieb:Mit dir kann man Pferde...äh...Pillen stehlen![]()
Lass uns doch mal gemeinsam ne Apotheke überfallen wenn ich da bin![]()
Longsleeves zieh ich irgendwie sehr selten an...entweder T-Shirts, oder wenns zu kalt wird meine geliebten Kapu-Jacken...Thorin_Eichenschild schrieb:Kommt mir bekannt vor....das einzige, was ich eigentlich mal bräuchte, wären Longsleeves. Und vielleicht mal ein paar weitere nicht-Metalshirts.
Ein ganz toller Spruch!Kate McGee schrieb:aber sauf vorsichtig.
![]()
Trinkn Schnapps und hoer auf zu jallern... :Klapsgeb:Undomiel schrieb:Boah, ismirübel....scheißendreck