Huch
Oh ja...das hat er bei uns auch nicht. Hat sogar recht wenig geredet, wenn ich grad mal so nachdenke. Naja, aber ist vielleicht auch wirklich besser so

Ich hab mich damals beim BGOA soo eingedeckt mit T-Shirts. War auch gleich das erste, was ich gemacht hab, als ich aufs Gelände ging. Und wie es scheint, war das auch keine schlechte Entscheidung.
Nun gut, dass ist dann wirklich dumm gelaufen, aber zumindest arcane war ja noch da...dann wars doch garnicht soo schlimm und du warst nicht gänzlich allein.
Ui, Andrea hatte nen Unfall? Dann kann ich es aber auch verstehen, dass sie zu Hause blieb...hätte ich dann wohl auch gemacht. Naja, man gut, dass es nur ein leichter war.
Aber wenn so ne Veranstaltung ist (bzw gleich mehrere), würd ich auch ganz bestimmt nichts trinken, wenn ich fahren muss....da ists doch eigentlich schon sehr wahrscheinlich, dass dann irgendwo Kontrollen stattfinden.