Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jepp.....dein Beitrag war grade Gespräch auf ner Party......und da hab ich den mal gesucht........Kate McGee schrieb:du kramst hier Posts von vor Wochen raus![]()
Jepp.....dein Beitrag war grade Gespräch auf ner Party......und da hab ich den mal gesucht........Kate McGee schrieb:du kramst hier Posts von vor Wochen raus![]()
Master of Hades schrieb:Jepp.....dein Beitrag war grade Gespräch auf ner Party......und da hab ich den mal gesucht........
Thorin_Eichenschild schrieb:Die Kate hat ja im BG Forum mal was geschrieben![]()
Über was unterhaltet ihr euch auf Parties???Master of Hades schrieb:Jepp.....dein Beitrag war grade Gespräch auf ner Party......und da hab ich den mal gesucht........
Kate McGee schrieb:ich hab mich schon gefragt wie lang du brauchst.....
Naja, über sowas halt........Kate McGee schrieb:Über was unterhaltet ihr euch auf Parties???![]()
Immerhin.Thorin_Eichenschild schrieb:
Schau eigentlich nie in die Blind Guardian bezogenen Threads, drum war das auch eher Zufall, dass ich das entdeckt hab. Aber gern geschehen, dass ich dich da mal wieder hingebracht hab![]()
.
Aber ich bin schon etwas schockiert....12 Posts in 3 Jahren.....tztztz
![]()
*kopfschüttel*Master of Hades schrieb:Naja, über sowas halt........
Ja, kenn ich. Ich schreib insgesamt auch nur in 3 Foren regelmäßig, wobei eins davon auch nur ein kleines Privatforum ist. Und mehr brauch ich auch garnicht...Kate McGee schrieb:Immerhin.
Naja, ich hab mich damals in so einigen Foren angemeldet, 2003/04...aber in den meisten hält mich halt nicht viel.
*schulterzuck*Master of Hades schrieb:Jepp.....dein Beitrag war grade Gespräch auf ner Party......und da hab ich den mal gesucht........