Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.062
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
schön zu wissen dass die Karte angekommen is :D
war reiner Zufall heute...ich hab die E-Cards abonniert, aber lösch sie FAST immer gleich...heut hab ich mal draufgeschaut und es war die.
hab mich erst gewundert obs vielleicht wieder ne Spammail is, dem war dann aber ned so :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hab mich erst gewundert obs vielleicht wieder ne Spammail is, dem war dann aber ned so :)
nein, net so ganz :D
aber immerhin Werbung wenn man so will :o

*denk* so......jetzt noch ein letztes Mal Cortison schmieren, dann ist Schluss oder mindestens Pause :) und hoffentlich bleibt die Scheiße weg...und ich glaub, wenn wieder was ist, nehm ich maximal die Fenistil-Dinger...zweifellos schonender :D

und ab morgen kann ich mich dann wenigstens wieder normal einschmieren :rolleyes: :) *mich direkt auf normale Bodylotion freu* :D