Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungToffi Fee schrieb:Ja, ein eingefahrener und überalteter Langweiler-Haufen...![]()

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur BesserungToffi Fee schrieb:Ja, ein eingefahrener und überalteter Langweiler-Haufen...![]()

Ich hab da neulich gelesen, dass Selbsterkenntnis der erste Schritt zu tiefer Depression sei... Ach, da lass ich das doch lieber...Tomatentöter schrieb:Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung![]()

Kate McGee schrieb:*börps* scheiß Ravioli![]()
gären die in Deinem Magen??wolle ma sa wieder nauslase? Nein, lasset drin Mager-Kate!Kate McGee schrieb:*börps* scheiß Ravioli![]()

das wüsst ich auch gern was die da drin treiben......Toffi Fee schrieb:gären die in Deinem Magen??
Nee, die paar Kalorien brauch ich...dringend...will net noch dünner werden...TALKHEAVY schrieb:wolle ma sa wieder nauslase? Nein, lasset drin Mager-Kate!![]()
Kate McGee schrieb:das wüsst ich auch gern was die da drin treiben......
nich dass die sich vermehren und du morgen aussiehst als ob du einen Globus verschluckt hättst...Das is schon längst veraltet.Toffi Fee schrieb:Ich hab da neulich gelesen, dass Selbsterkenntnis der erste Schritt zu tiefer Depression sei... Ach, da lass ich das doch lieber...
Aber das würde meinen Seufzer erklären...![]()
hm......TH würde sich sicher freuenToffi Fee schrieb:nich dass die sich vermehren und du morgen aussiehst als ob du einen Globus verschluckt hättst...

schatimmt doch gar netTomatentöter schrieb:und die Hex schleicht wieder durchs Forum und postet nix?![]()