Und was hast du dass des juckt? Irgendne Allergie oder so?Kate McGee schrieb:moin ihrs......
hatte schon versucht zu schlafen, ja - aussichtslos...ich werds auch gleich mal wieder probieren...ich wünsch mir gerade nur noch nen Tupfen Kortisonsalbe auf einige Stellen meines Körpers, der Juckreiz nervt einfach nur...hab aber keine...die Nervigkeit nimmt ab, wenn die Stellen so kalt wie möglich sind...soll ich jetzt ohne Decke schlafen und am besten noch........ach egal......wer weiß was das wieder ist...
*seufz*
und verdammt, zu lang gewartet, bis eben hat grad mal nichts gejuckt, da hätt ich vielleicht einschlafen können...![]()
wenn ich das wüsste.....meine Mutter zieht mich ja damit auf, dass meine Wohnung so dreckig sei und dass das bestimmt ne Hausstauballergie isTomatentöter schrieb:Und was hast du dass des juckt? Irgendne Allergie oder so?

Bei ner Hausstauballergie müsstest du dann aber überall Probleme haben.......Kate McGee schrieb:wenn ich das wüsste.....meine Mutter zieht mich ja damit auf, dass meine Wohnnung so dreckig sei und dass das bestimmt ne Hausstauballergie is
...womöglich hat sie sogar Recht
naja, wenns net wieder weggeht werd ich mich mal durchchecken lassen...irgendwas muss es ja sein.
naja, ich hatte ja jetzt (vor)gestern in BA Probleme und hab jetzt hier in KC Probleme...nur da es in BA momentan definitiv dreckiger ist als hier in KC könnte das ja rein theoretisch so ein auslösender Reiz gewesen sein.Tomatentöter schrieb:Bei ner Hausstauballergie müsstest du dann aber überall Probleme haben.......
DU DARFST DOCH NICHT DIESE KACK GERICHTSSENDUNGEN SCHAUN*Fee schrieb:HAHAHAWasn paar geile RTL-Rocker
![]()

Rotschopf schrieb:DU DARFST DOCH NICHT DIESE KACK GERICHTSSENDUNGEN SCHAUN![]()

als ich auf wacken alle meine t-shirts und pullis doppelt gesehn habe war mir auch gleich klar....*Fee schrieb:AAAH!! Der hat MEINEN Emperor-Pulli an![]()
Ich schließe die Möglichkeit, dass es davon mehrere Exemplare geben könnte, kategorisch aus![]()

Rotschopf schrieb:als ich auf wacken alle meine t-shirts und pullis doppelt gesehn habe war mir auch gleich klar....
die asis haben fälschungen angefertigt![]()

außerdem giubts da so oft geiselnhamen wo fette polizisten mit überschlechter ausrüstung reinstürmen 
Rotschopf schrieb:juhuu.. jugendgericht.. das ist noch ne ecke schlechteraußerdem giubts da so oft geiselnhamen wo fette polizisten mit überschlechter ausrüstung reinstürmen
![]()