wosn eigentlich Kate?Tomatentöter schrieb:von den ganzen Leuten hat sich noch keiner gemeldet.........![]()
müssen wohl noch den Rausch ausschlafen![]()
Die denkt nix mehr ...weiss auch ned warum se nimmer reinschautTALKHEAVY schrieb:wosn eigentlich Kate?Die denkt nix mehr ...
war ja seit Donnerstag letzter Woche nimmer im Forum....... 
Referats-stress ...Tomatentöter schrieb:weiss auch ned warum se nimmer reinschautwar ja seit Donnerstag letzter Woche nimmer im Forum.......
![]()

Bluudy schrieb:ei fein gewitter und regen sind wech![]()
schöne luft draußen![]()
es blitzt schon, das ging ja schnell!im sinne von "sehr wahrscheinlich"?arcane schrieb:möglich![]()
hm... beim posten war das noch richtig![]()
ok, nehmen wir im folgenden an, ich hätte das gleich gesagt. deine reaktion?
*alles wissen will*und doch, die fand ich auch vorher schon gut
![]()

und bestimmt immer noch über 10 CDs ned angehört *g*na das muss ja n Moerderreferat sein, dass sie gar nicht reinguckt... nq sowas. Wer was hoert: Gruesse und ich drueck die Daumen. Und essen soll sie ausreichend!METALPOPE667 schrieb:Referats-stress ...![]()

öhm, um was gings? wenn du so lang weg bistTiara schrieb:im sinne von "sehr wahrscheinlich"?
jaja
solche spielchen spiel ich nich
ich weiß es selber nicht mehr, hab damals zu oft zu viel gewonnenund bestimmt immer noch über 10 CDs ned angehört *g*
ahso, das übliche *fg*

werd ich ausrichtenTALKHEAVY schrieb:na das muss ja n Moerderreferat sein, dass sie gar nicht reinguckt... nq sowas. Wer was hoert: Gruesse und ich drueck die Daumen. Und essen soll sie ausreichend!![]()
na dann.METALPOPE667 schrieb:Referats-stress ...![]()
) Minute hier.........