Little Hetfield
W:O:A Metalhead
- 3 Juni 2006
- 269
- 0
- 61
Mir ist gerade voll langweilig.. mein Bruder schaut neben mir Fußball mit nem Freund und ich weiß nicht, was ich noch sinnfreies ins Forum schreiben soll ...
bei uns auch.. schon seit 2 stunden am gange... ich finds tollTiara schrieb:angst.
das gewitter is echt heftig...
![]()

hm, bei uns wars mehr so ein "hallo, ich komm später nochmal vorbei"Tiara schrieb:angst.
![]()

*auchGewitterhamwill*Tiara schrieb:angst.
![]()

Rotschopf schrieb:bei uns auch.. schon seit 2 stunden am gange... ich finds toll![]()
) und damals die telefonleitung der ganzen straße lahmgelegt hat, find ich die nich mehr ganz so toll - aber so wie's etz im moment wieder is, isses in ordnung 
bei dem Gewitter beim QOM hats bei meinen Eltern eingeschlagen. Is aber nix weiter passiert, nur der FI rausgeflogen.Tiara schrieb:seit das vor ca. 8 jahren mal bei meiner tante eingeschlagen hat (direkt neben den blitzableiter) und damals die telefonleitung der ganzen straße lahmgelegt hat, find ich die nich mehr ganz so toll - aber so wie's etz im moment wieder is, isses in ordnung
![]()
Tomatentöter schrieb:bei dem Gewitter beim QOM hats bei meinen Eltern eingeschlagen. Is aber nix weiter passiert, nur der FI rausgeflogen.
Und am anderen Ende der Stadt hat ein Blitz nen Baum getroffen, der hat jetzt keine Rinde mehr.

uh... mitten in der nachtTiara schrieb:aufstehen um halb 7?